Schlecht

Bewertungen für Landhotel-Restaurant Herbst

• Karl Alter 66-70
    Februar 2016

„Topurlaub”

Sehr schönes, sauberes zimmer, tolles frühstück, abendessen mit sterneniveau. Sehr freundliches personal,Sehr zuvorkommend. Restaurantbedienung spitzenmässig. Würden sofort wiederkommen.

• Peter Alter 56-60
    April 2015

„Ostern in Feldbach”

Mein erster Aufenthalt im Landhotel war sehr positiv.Vom freundlichen Empfang, dem gemütlichen Zimmer, bis zum sehr reichhaltugenFrühstück - mit Produkten aus der Region, kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2014

„Kuschelwochenende im steirischen Vulkanland”

unbedingt testen das herbstliche Kuschelwochenende, kulinarisch absolut top! eine 4-5 Gänge Menü der Spitzenklasse

• Dieter Alter 56-60
    April 2014

„Empfehlenswerter Landgasthof, Hotel und Restaurant”

Empfehlenswert für Kurzurlaub,gutes Restaurantaußerordentlich freundliches und kompetentesService-Personal,sehr angenehme AtmosphäreLage allerdings an stark frequentierter Straße!

• Hans-Peter Alter 61-65
    Juli 2013

„Landhotel mit Fehlern”

Mittleres "Landhotel" an der Durchzugsstrasse von Feldbach nach Riegersburg.Das Hotel entsprach leider nicht ganz unseren Erwartungen,da wir ein Zimmer(Nr. 32),bekommen hatten,das auf den Parkplatz hinausging,und an die vorbeiführende Straße,ebenso über der Küche lag.Das heißt es war sehr laut durch...

• Andreas Alter 31-35
    November 2012

„Ordentliches Hotel”

Das Zimmer war kurzfristig (Geschäftsreise) verfügbar. Frühstück ab 07:00 mit sehr großer Auswahl. Die Bedienung fragt nach ob man weiche Eier, Omlette, usw. haben will, sehr freundlich! . Weiters steht am Zimmer eine kleine Flasche Rotwein und ein steirischer Apfel als Kostprobe bereit. Zimmer sind...

• Manfred Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr nettes Personal und super Tips für Ausflüge”

Rundum zufrieden, es wurde extra für mich vegetarisch gekocht obwohl die Speisekarte da nicht viel hergegeben hat. Der Bruder vom Besitzer des Hotels hat einen Weinberg der auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

• Gabi Alter 36-40
    Juni 2012

„Leider nicht zum Empfehlen!”

Wir hatten online schon 2 Wochen vor unserem Besuch eine juniorsuite gebucht.Wir bekammen auch online eine Bestätigung unserer Reservierung.Doch als wir dort ankamen, gab es nur die Ausrede: Die Juniorsuite hat jetzt das Hochzeitspaar. Das uns angebotene Zimmer, enstprch nicht unseren erwartungen, nochdazu...

Hotels in der Nähe von Landhotel-Restaurant Herbst