Schlecht

Bewertungen für Landhotel Löwen Schwarzwaldstuben

• Xxxxx Alter 56-60

„Lasst die Finger davon”

Nicht zu empfehlen.Bei Allinklusiv nur billiges Bier und Wein vom Discounter. Apfelschorle war garnicht vorhanden.Wassersuppe Kuchen war immer der gleiche.

• Martina Alter 51-55

„Grottenschlechter Service u.Renovierungsbedürftig”

Das Hotel sieht auf den ersten Blick nett aus ,aber man erkennt schnell das hier vieles nicht in Ordnung ist. Der Garten hat dringend Pflege nötig.

• Ernst aus Budenheim Alter 56-60

„Geisterhotel”

In der Zeit vom 8. bis 11. September hatte ich unter der Buchungsnummer OA499703/1 mit meiner Ehefrau einen Aufenthalt im Landhotel Löwen in Simmersfeld gebucht. Ich möche gleich erwähnen, dass es mir nicht um Regressansprüche geht. Mit diesem Schreiben möchte ich nur künftige Interessenten vor diesem...

• Theresa Alter 66-70

„Noch nie so schlecht gewohnt”

Einfach lieblos, veraltet und vernachlässigt - schmuddelig, ungepflegter Hoteleingang usw.Unverständlich woher die 3 Sterne kommen !!!!

• Angelika Alter 56-60

„So was ist mir noch nicht untergekommen!”

Hotel verdreckt, unfreundliches Personal, Essen schlecht und überteuert. Nur ein Handtuch am Doppelzimmer, Betten sehen benutzt aus, bei beschwere, anderes Zimmer genauso. Also nicht bitte dort buchen, der püre reinfall in jeder Hinsicht!

• Frank Alter 51-55

„Kann man nur krank werden, generell schießen”

generell muss dieses Haus aus allen Portalen genommen werden da das das letzte ist auf gut Deutsch ein dreckloch am Tag der Ankunft keine Rezeption vor Ort Zimmerschlüssel selbst nehmen und selbst das zimmer suchen dann erschrekende zustände gebrauchte Bettwäsche,gebrauchte Handtücher nicht geputzt nicht...

• Manuela Alter 46-50

„Einfach nur schlimm”

Schon in die Jahre gekommen. Leider alles sehr schmutzig und ungepflegt. Sind früher abgereist, denn es war unzumutbar.

• Hetty Alter 51-55

„Dschungelcamp für Anfänger”

Nie wieder. Ausser man möchte selber Penicillin züchten. Dreckig. Ungemütlich. All inclusive? Vergesst es. Eine Suppe und trockene Brötchen zum Mittagessen. Kuchen steht bei über 30 Grad ungekühlt in einem Raum. Nicht sehr appetitlich. Getränke standen bei über 30 Grad nicht zur Verfügung. Bei Nachfrage...

• Andreas Alter 46-50

„Unzumutbar”

Schmutziges modrig richendes Zimmer. So alt wie die Einrichtung ist, wurde da auch schon nicht mehr sauber gemacht. Sind früher abgereist da wir es nicht mehr ausgehalten haben

• Jurit Alter 46-50

„Billig, aber nicht preiswert!”

Hygiene lässt zu wünschen übrig.... Hotelunterkunft zum Schnäppchenpreis, was aber letztendlich zuviele schlechte Eigenschaften hat.Highlight: Habe ich nicht gefunden :-(

Hotels in der Nähe von Landhotel Löwen Schwarzwaldstuben