Schlecht

Bewertungen für Landhotel Burg im Spreewald

• Manfred Alter 70 +

„Kurzurlaub in Burg”

Ein sehr schönes Hotel, gute Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Wir haben den nächsten Urlaub über den Jahreswechsel 1016/17 schon wieder gebucht.Saunen und Anwendungen waren Klasse.

• Frank Alter 51-55

„Romantische Tage”

Liebes Team,unser Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön. Es stimmte einfach alles, Essen, Zimmer, Anlage, Wellnes, Pool und vor allem das Wetter.Vielen Dank

• Thorsten Alter 46-50

„TOP HOTEL”

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und kommen auch immer wieder gerne. Hervorragendes Frühstücksbuffet, super ausgestattete Zimmer (Appartment) und ein sehr schöner Wellnessbereich mit beheiztem Pool. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Josef Alter 70 +

„Spreewald erleben”

Wir waren im Landhotel Burg, wir waren sehr zufrieden, an der Rezeption, Frühstück und Abendessen, wenn es nach mir ginge, sollte die á la Carte evt. eine etwas größere Speisenauswahl haben.Die Juniorsuite war entsprechend gemütlich, man konnte sich wohlfühlen.

• Siegfried Alter 70 +

„Urlaubsreise”

Dieses Hotel ist Familienfreundlich ,modern und sauber. Die Wellnesabteilung bietetviel. Das Personal ist sehr Freundlich.

• Lucas Alter 51-55

„Wochenende mit Eltern”

Moderne Zimmer, angenehmes Ambiente, aufmerksames Personal.Das Hotel liegt günstig zu erreichen, aber trotzdem halbwegs ruhig...

• Eckart Alter 61-65

„Urlaub im Spreewald”

Verpflegung und Service waren prima. Die Unterbringung im Standardzimmer war gut. Wir empfanden den Fußboderbelag als unvorteilhaft (Geruchsbelästigung).Das Personal war nett und sehr um das Wohlsein der Gäste bemüht.Wir würden das Landhotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Robert Alter 56-60

„Ausspannen”

Rundum gelungene Erholung und Erlebnis, Service Kräfte alle top und sehr nett, Zimmer groß und sauber, Lage optimal, ausgangspunkt für viele Unternehmungen

• Peter Alter 61-65

„Kurzurlaub im Spreewald”

Der Kurzurlaub war schön, aber etwas laut. Wir hatten ein Zimmer in RichtungTerrasse und Abends ist es bei offenen Fenster sehr laut.Ansonsten waren wir zufrieden.Der Ausflug mit der Bootstour war sehr schön.

• ursula Alter 56-60

„alles estens, auch für Hunde”

Freundliche Mitarbeiter, schönes großes Zimmer (352), leckeres Frühstück, gute Spazierwege, großer Parkplatz. Alles prima.