Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Broda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr schönes Hotel in toller ruhiger Lage. Nah am See mit tollem Restaurant und freundlichem kompetenten Service.


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches, ruhig und naturnah gelegenes Hotel.”

    Das Landhotel Broda steht auf einer großen Wiese, welche teilweise an eine Siedlung mit sehr ansprechen neuen Einfamilienhäusern angrenzt, teilweise an eine vielfältige Naturlandschaft. Vom Hotel aus kann man die Umgebung sehr gut zu Fuß erkunden.Für die Hotelgäste stehen beim Hotel ausreichend kostenlose...


  • Uschi & Gerold Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder sehr gut”

    In diesem Hotel waren wir jetzt schon zum 5 mal und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Es ist dort einfach klasse, komfortabel, ruhig und gut gelegen. Das Personal ist so wie man es sich erwartet --> nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr gut. Da wir außerhalb zu...


  • Jan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top”

    Preis Leistung 1a super Zimmer schönes Frühstück und sehr nettes zuvorgekommenes Personal !!!! Wir bedanken uns ! Gerne kommen wir wieder!


  • Uschi & Gerold Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gern”

    Da wir familiär nach Neubrandenburg verbunden sind, waren wir schon des Öfteren da und haben in verschiedensten Hotels übernachtet. Mit diesem Hotel haben wir unser "Stammhotel" gefunden. Da es unweit vom Tollensesee und der Badestelle gelegen ist, wir bomben Wetter hatten, waren wir schon etwas ärgerlich,...


  • Evi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier ist der Gast willkommen”

    eine prima Adresse für Erholungsuchende, wie ich eine war. Der Lift im Haus macht die An- und Abreise angenehm (Gepäck). Das Personal ist sehr freundlich und macht der Branche Ehre. Besonders die Küche ist hervorzuheben. Hier kennt der Küchenchef das Tier noch selbst, was auf dem Teller landet. Regionale...


  • Uschi & Gerold Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines, sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel”

    Vor knapp einem Jahr waren wir schon einmal in diesem Hotel. Diesmal war unser Zimmer im Erdgeschoss und hatte eine Terrasse. Diese ist aber nicht vom Nachbarzimmer getrennt. Das Hotel hat zwar Sonntags geschlossen, aber der Check-Inn & Check-Out ist trotzdem gewährleistet gewesen. So gab es auch keinerlei...


  • Jan Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel ohne Reize nur für Kurzaufenthalt”

    Normales Hotel ohne Besonderheiten. Für Geschäftsreisende sicher in Ordnung, als Urlaubshotel würde ich es nicht buchen, weil keine wirkiche Wohlfühlatmosphäre herrscht.Positiv: Ruhige Lage inmitten eines Eigenheim-Wohngebietes in direkter Nähe zum See. Gutes Frühstück mit tw. selbst hergestelltem Aufstrich...


  • Rainer Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familientreff in Broda”

    Nicht aussagefähig in Punkto Bus-Nahverkehr in die Innenstadt. Leider kein Bus-Fahrplan vorhanden!!!!Das Hotel ist erst ab 15.00h beziehbar.


  • Uschi & Gerold Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, sehr schönes und gut gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt im westlichem Stadtteil Broda von Neubrandenburg ca. 300 m vom Tollensesee und des dortigen Badestrandes entfernt. In der Nähe ist eine Stadtbushaltestelle. Wie oft der Stadtbus fährt ist uns nicht bekannt. Es hat 13 Zimmer auf 2 Ebenen, einen Lift, einen Sauna-/Wellnesbereich im Keller...

Weitere Hotel-Empfehlungen