Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Neumayr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid & Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ein Ort an dem man sich wohl fühlt. Bei der Ankunft wird man von der Familie N. freundlich empfangen, man hat gleich das Gefühl als gehört man zur Familie.Das Essen war SUPER (man nimmt schnell ein paar Kilo zu) , die Zimmer und das Ambiente einfach toll. Wir durften hier 6 wunderschöne Tage verbringen....


  • Andrea & Rudi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines, aber feines Hotel mit sehr guter Küche”

    Sehr persönliche Betreuung rund um die Uhr. Immer ein Lächeln und ein nettes Wort.Jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen.Keine Enttäuschungen.


  • Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühl - Oase”

    Die Familie N. geben uns und den Gästen, das Gefühl daheim zu sein, trotzdem ist man hier im Urlaub.Die Gastgeber geben alles für ihre Gäste, Unsere " Liesi" wie sie bei den Gästen genannt wird, gibt immer auch sehr gute Ratschläge zum Wandern.Der Junior Koch Chef weiss genau was den Gästen schmeckt.Alles...


  • Melitta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel mit "Wohlfühlfaktor"”

    Ein Ort um sich wohl zu fühlen. Die Familie Neumayr behandelt seine Gäste noch wie Könige, das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer ein Traum und das Ambiente einfach toll. Wir durften 4 wunderschöne Tage verbringen. Das Hotel ist klein und sehr gemütlich - unbedingt weiter zu empfehlen.


  • Ingo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hoher Wohlfühlfaktor!”

    Eine familiengeführte Pension wie sie im Buche steht. Herzliche österreichische Gastfreundschaft vom Feinsten, die gute Laune macht und jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Die Notwendigkeit auf sein Auto oder den Skibus angewiesen zu sein, der unmittelbar vor der Tür hält (5 Min. zur Talstation), wird...


  • Bertl Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach alles top”

    Die ganze Familie N. ist sehr zuvorkommend und sehr nett! Die Unterkunft ist sehr sauber und auch die Betten ideal zum Entspannen !Das Essen ist sehr gut und viel, schon des wegen habe ich schon wieder gebucht. Ich komme im Jahr auch mal öfter vorbei.und die Getränke sind immer sehr gut gekühlt.Bei Lisi...


  • Christine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben!TOP”

    Das Landhaus Neumayr haben wir durch Zufall über ein Buchungsportal entdeckt und nun wissen wir, dass unsere Auswahl ein absoluter Glücksgriff war. Das Großarltal ist seit mehreren Jahren mein absolutes Lieblings-Wandergebiet... Die Anzahl der bewirtschafteten Almen ist einzigartig. Das Landhaus Neumayr...


  • Andrea & Rudi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Genuß pur.”

    Tolles Haus mit vollkommener Rundum Betreuung und einem Spitzenkoch, auch während eines 3-tägigen, krankheitsbedingten Ausfalls. Wir kommen gerne wieder.


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Saubere Unterkunft, herzlich freundl. Wirtsleute”

    Nachdem wir schon seit ca. 20 Jahren als Gast das Landhaus Neumayer kennen, fühlen wir uns für eine Beurteilung vom Haus der Familie Neumayer kompetent.Mit einem Satz, es gibt wenig Unterkünfte, die so eine Freundlichkeit, Herzlichkeit und nicht zuletzt Sauberkeit ausstrahlen. Vom guten Essen, dass vom...


  • Christa Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fern von daheim und doch zu hause ”

    Von uns bekommt der Koch " Hauben" verliehen:Das Essen war geschmacklich sehr gut, abwechslungsreich und toll präsentiert.Auch sonst war die Fam. Neumayr zuvorkommend und immer freundlich und hatte trotzdem immer Zeit für einen Plausch mit den GästenDieses Hotel kann man nur weiterempfehlen - man...