Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Altes Pastorat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „selbst für eine Nacht ein super Service ”

    Ich war nur eine Nacht dort, doch es war ein sehr guter Service und perfekt. Alles sehr sauber und gepflegt und sehr freundlicher Service, sehr zuvorkommend.Ich bin begeistert und bedanke mich!


  • Karsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entschleunigung pur, besser geht es wohl nicht”

    Dieses Hotel liegt äußerst ruhig, knapp 4km vom schönsten Strand auf Flhr, Utersum, entfernt. Die Suiten sind sehr schön, alles äußerst sauber, das Frühstücksbuffet genial! Die Krönung aber ist das abendliche Menue, man meint, es kann nicht noch besser werden, aber am nächsten Abend schwärmt man noch...


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Föhr von seiner schönsten Seite”

    Ein wunderschöner Urlaub mit sehr angenehmen Gastgebern.Schönes Ambiente, ein gepflgter Garten und eine perfekte Küche haben uns begeistert.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Positiv überrascht auf der ganzen Linie”

    Nach einem gemütlichen Landhotel sah es ja schon auf der Website aus, aber was wir dann gefunden haben, hat unserem Erwartungen in allen Aspekten aufs Großartigste übertroffen: ein authentisches , altes aber stilsicher renoviertes Gebäude, wunderschöne Zimmer (jedes anders sehr geschmackvoll eingerichtet),...


  • Norbert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges und gemütliches familiengeführtes Hotel ”

    Gleich bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, durch´s Haus geführt und die wichtigsten Dinge wurden uns ausführlich erklärt. Die gebuchte Giebel Suite erstreckt sich über 2 Etagen und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein gut funktionierendes WLAN, einen modernen Fernseher und ausreichend...


  • Matthias Simon Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Urlaub geht nicht”

    Es waren wunderbare Tage in Süderende in einem absoltuen Spitzenhotel: Unaufdringlicher, herzlicher Service, sehr sorgsam, liebevoll eingerichtete Zimmer, großer Garten und nicht zuletzt ein Abendmenue, das keine Wünsche offen lässt......höchstens einen: Beim nächsten Mal länger...


  • Tülin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Traum von einem Hotel”

    In diesem Hotel stimmt einfach alles: der Service, das Ambiente, die Umgebung, das Essen, Reinigung und Pflege der Zimmer. Nicht nur, dass hier ordentlich sauber gemacht wird (was nicht immer selbstverständlich ist), in den Zimmern werden regelmäßig auch Schönheitsreparaturen durchgeführt. Das Essen...


  • Hannes Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Süderende - Landhaus Altes Pastorat”

    - wohlfühl-Hotel- Frühstückszeit ist nicht vorgegeben (bis Mittag möglich)- super schöne Sauna (leider nur nach Reservierung möglich)


  • Bernd-Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Traumhotel zum Entschleunigen!”

    Das Alte Pastorat auf Föhr, unser Traumhotel zum Entspannen und Entschleunigen!Dieses schnuckelige Hotel im ruhigen Süderende ist für uns der ideale Ort der Erholung. Das Haus ist ein altes, typisches Föhrer Haus unter Reet, das für unseren Geschmack ausgesprochen stilvoll eingerichtet ist und von der...


  • Elmar Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub auf Föhr”

    Ein sehr empfehlenswertes Haus, um ein paar Tage richtig auszuspannen und die Insel zu genießen. Tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber und sehr gute Küche. Das Hotel ist klein(9 Zimmer) und sehr charmant.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Altes Pastorat

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein