Sehr ruhig gelegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Mit einem Mietwagen anreisen! Erleichtert den Transfer vom und zum Flughafen und die schönsten Strände/Buchten befinden sich nicht in unmittelbarer Nähe!
Es gibt 3 Pools aber alle unbeheizt und dies im Mai,nur der Kinderpool war beheizt. Die Variabilität der Speisen lässt Wünsche offen,ebenso
die Pflege des großen schönen Gartens.
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit traumhafter Gartenanlage - verkauft sich definitiv unter seinem Wert! Es ist in einem sehr ruhigen Teil der Stadt gelegen, die ansonsten ziemlich laut sein kann. Die Zimmer sind sehr schön, gross genug und wir hatten einen schönen Balkon in den Garten mit wunderschöner Aussicht ins Grüne. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dieses war jedoch 1a: verschiedene Käse- und Schinkensorten, dunkles wie helles Gebäck und eine gute Cerialien-Auswahl, Früchte, Eierkoch und sogar Soja-Milch…
Wir waren auch dieses Jahr wieder im Lago Garden. Haben das ausgezeichnete Hotel mit persönlicher Ansprache, gutem Essen und herrlichem Ambiente genossen.
Eine Woche ist zu kurz...wir bleiben nächstes Jahr länger.
Der Garten ist eine grüne Oase, die Poollandschaften laden zum entspannen ein.
Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt, egal wo man sich befindet, alles ist individuell eingerichtet, mit viele Liebe zum Detail.
Wir kommen wieder!
ein Traumhotel, schöner geht nicht! Stilvolles Ambiente, wunderschöne große Zimmer
Frühstücksbuffet und Abendbuffet sehr gut
Sauberkeit des Hotel 1 a
Anfang Mai war das Wetter wunderschön. Wir hatten Sonne, 25 Grad und konnten am Pool liegen und im Pool schwimmen. Im Bereich der Snackbar war Internet kostenlos.
Wunderschöne Entspannungstage im Meer aus Palmen mit leckerem Essen und weit überdurchschnittlich tollen Mitarbeitern (wirklich ALLE allen voran Rolf) Kinderanimation, Restaurant, Spa, Rezeption und Zimmerreinigung. Danke, freuen uns schon aufs nächste Mal.