ein Traumhotel, schöner geht nicht! Stilvolles Ambiente, wunderschöne große Zimmer Frühstücksbuffet und Abendbuffet sehr gut Sauberkeit des Hotel 1 a Anfang Mai war das Wetter wunderschön. Wir hatten Sonne, 25 Grad und konnten am Pool liegen und im Pool schwimmen. Im Bereich der Snackbar war Internet kostenlos.
Wir hatten ein riesengroßes Doppelzimmer mit Balkon und Bad. Die Einrichtung war wunderschön. Das Zimmer hatte Minibar, Flatscreen und war stilvoll eingerichtet. Das Bad hatte Whirlpool-Wanne, separate ebenerdige Dusche und eine extra abgetrennte Toilette.
Das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Abwechslungsreich und sehr lecker, für jeden etwas dabei. Die Tische sind sehr schön eingedeckt.
Das Hotel hat 1 a Service. Das Personal spricht perfekt deutsch. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer perfekt gereinigt und sauber.
liegt nicht direkt am Strand, aber nur ca 10 min Fußweg auch zum Ortskern sind es nur ca 5 - 10 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat sehr schöne Pools mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, vielen, vielen dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Ebenso möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich des Personals und der Küche bedanken. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen das wir Sie wieder einmal begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse Ihre Gästebetreuung Vanessa M.

