Schlecht

Bewertungen für La Mirage Swingers Resort

• Gerd & Ingrid Alter 56-60

„FKK -Anlage mit Swingermöglichkeit”

Die Bungalowanlage umfaßt 32 Bungalows bestehend aus einem Wohnraum mit offener kleiner Küche einem Bad mit Dusche einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einer kleinen Terasse mir Sonnenschirm, Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegen.Man kann mit Fug und Recht behaupten das die Anlage sehr sauber ist. Die Bungalows...

• Peter Alter 51-55
    September 2014

„Jederzeit zu empfehlen”

Eine sehr gepflegte Anlage,und Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe mit den Gästen geben. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Dieter Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr schöne Swingeranlage”

Sehr schöne Anlage. FKK in der ganzen Anlage und Spass ohne Grenzen....und nur für Paare. Wer diese Art Urlaub mag ist dort bestens aufgehoben!

• Matthias Alter 51-55
    Januar 2014

„FKK Urlaub in lockerer Atmosphäre”

Ideal für Paare mir offener, lockerer Einstellung, die ohne Kinderlärm oder aufdringliche Einzelherren FKK machen wollen. Die Anlage bietet einige Möglichkeiten, den ganzen Tag über Spass zu haben. Internationales Publikum aus England, Deutschland, Dänemark und Holland.

Juli 2013

„Immer gerne wieder”

Für Paare die wissen was sie wollen einfach TOP! Super nettes Personal. Die Anlage ist sehr sauber. Nachts kontrolliert eine Security. Essen an der Bar für den schnellen Hunger. Man sollte Grundkenntnisse in Englisch besitzen.

• Andreas Alter 41-45
    März 2013

„Swinging at it´s best”

Die sehr schöne und saubere Anlage befindet sich nicht weit des Zentrums, ist dennoch sehr ruhig gelegen. Die Fahrt mit dem Taxi kostet vom Flughafen ca. 35 €, ins Zentrum Playa Ingles (Cita, Yumo, etc) 4 €. Die Bungalowas sind geräumig, werden jeden Tag gereinigt und verfügen über Flatscreen TV, Musikanlage...

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2010

„Man muss wissen, was man will, dann ist's super”

Das La Mirage ist eine Bungalow-Anlage für tolerante Paare. FKK wird überall praktiziert. Wer dies möchte, ist allerdings in dieser anlage bestens aufgehoben. Die Freie und ungezwungene Atmosphäre wird von den Stammgästen geliebt.

• Gerhard Alter 56-60
    November 2007

„Schöne Anlage, Zwischentür stört die Privatsphäre”

Bei unserer Ankunft am Flughafen wurde uns mitgeteilt die Anlage ist überbucht, sie müssen die letzten Tage umziehen in eine andere Anlage. Die Anlage ist klein aber OK. Der Altersdurchschnitt war sehr hoch und Nordeuropäer.Die Anlage liegt zwischen zwei Straßen und der Straßenlärm ist störend.

• Monika Alter 46-50
    Februar 2007

„Wem Verkehrslärm nichts ausmacht”

Kleine familäre Anlage. Sauberkeit war o. k. Nur der Kühlschrank funktionierte "Über" es wurde alles eingefroren. In der Küche befand sich nur 1 Steckdose eine gleichzeitige Benutzung vom Toaster und Kaffeemaschine oder Micro war nicht möglich. Es gab SAT-TV mit 5 deutschen Sendern.

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2007

„Anlage zum Erholen”

Die Bungalowsanlage ist ganz ok., leider hat der Reiseveranstalter Jahn Reisen keine Angabe gemacht das die Bungalows durch eine Verbindungstür sehr sehr hellhörig sind.Wir hatten leider das Pech das der Tag von unseren Nachbarn 6. 00Uhr Morgens begann und unsere Nachtruhe damit vorbei war. Wenn wir...