Top Hotel in der Gegend um Noto - liegt etwas abgeschieden weshalb ein Auto sehr sinnvoll ist. Insgesamt nettes Hotel mit schönen Außenanlagen, Zimmern und einem netten Service. Guter Punkt um Noto und die umliegenden Gegend zu erkunden.
Schöne, sehr gepflegte Anlage in schöner Umgebung. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir würden deshalb dieses Hotel nicht wieder buchen.
Die Anlage ist nicht an die lokale Wasserversorgung angeschlossen. Das Wasser wird mit Tankwagen geliefert. Leider war an einem Morgen der Wasservorrat erschöpft, so dass man über einige Stunden weder duschen noch die Toilette benutzten konnte. Darf nicht passieren!
Einkaufmöglichkeiten sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Die schöne Stadt Noto liegt ganz in…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Erholung in ruhiger Lage
6 / 6
Schön sanierte alte Masseria, liebevoll gestaltet, sehr sauber und ansprechend. Kleines Hotel mit 36 Zimmern, umgeben von typischen Mandel- und Olivenbäumen.
schönes ländliches Hotel mit gutem, freundlichem und mehrsprachigem Service. Hier könnte man ausspannen und abschalten, wären da nicht die vielen lauten Kinder deren Eltern es scheinbar egal war ob die anderen Hotelgäste ein abgelegenen alten Bauernhof und kein All in Clubhotel gewählt haben um evtl.ruhige Urlaubstage zu verbringen?
Adults only wäre hier wünschenswert.
Ein ruhiger, alter, ehemaliger gutshof. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das sehr leckere Essen (4 Gänge) hat sich während unseres 14tägigen Aufenthalts nicht wiederholt. Zur Erkundung der Umgebung ist ein auto notwendig.
Kleines, super sauberes Hotel. Im Detail einzeln erhalten und umgebauter Bauernhof mit einen wunderschönen Ausblick über die Landschaft bis hin zum Meer. Zum Entspannen perfekt und als Ausgangspunkt für kulturelle Ausflüge geeignet.
Dieses wunderschöne , von sehr netten Menschen mit viel Liebe und Engagement geführte Hotel hat uns den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Urlaubserlebnis werden lassen. Vielen Dank!!!
sehr geschmackvoll renovierter alter Gutshof in ruhiger Lage, 6 km von der Barockstadt Noto entfernt. Ausgangspunkt für Exkursionen an der Ost und der Südküste, aber auch Palermo war in knapp 3 Stunden zu erreichen.