Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (112)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ignacio L.(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel mit tollem Beach-Club-Angebot
6 / 6
Das Hotel war wunderschön, sehr sauber und gepflegt, und das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns die kostenlose Cabana im Beach Club Pura Vita. Der Poolbereich war etwas klein, insgesamt hatten wir aber einen großartigen Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Melden
Nadine(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Klimaanlage,Dusche
Traumhaft 😍Ein schönes Hotel mit freundlichem Service und tollem Essen
6 / 6
Es ist in sehr schönes Hotel mit super schönem romantischem Ambiente, sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal und wunderbarer sizilianischem Essen.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, für Erholungssuchende der perfekte Ort 😍
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Corinne(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur
6 / 6
Es ist eine ruhig gelegene Oase der Erholung,das Zimmer war sehr schön und sauber,das Frühstück sehr lecker,das Personal freundlich und aufmerksam.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Stephanie(56-60)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Tolle Lage, schönes Haus, schlechter Service
4 / 6
Die Lage des Hotels ist phantastisch, ruhig, oben auf einem Hügel, mit einer ganz wunderbaren Aussicht, einem herrlichen Grün aus Olivenbäumen um uns herum, ganz ganz wunderbar. Ihr versprochenes Sportangebot ist jedoch wirklich jämmerlich. Sitzfahrrrad und Laufband verdeckt und man hat auch nicht den Eindruck, dass man sie zum Leben erwecken könnte, auf Nachfrage sei zu schlechtes Wetter (es hat die ganze Woche nicht geregnet) und für Bodenübungen ist eine einzige mega dünne und sehr schmale Matte vorhanden. Wenn…
Melden
Marina(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schönes Gelände, Gastronomie top
4 / 6
Das Hotel hat ein tolles Frühstück und ein Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Das Gelände und Garten waren sehr malerisch. Das Zimmer war ok, aber wenig privat und etwas veraltet . Es gab mehrere Strände in 10 - 30 Fahrminuten .
+4
Meilengutschrift erhalten
Melden
Kordula Maria(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Sehr erholsamer Urlaub
6 / 6
Geschmackvoll, landestypisch renoviertes Hotel, in ruhiger Lage, perfekt zum Erholen. Freundliches und stets hilfsbereites Personal.
Melden
Katja(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur!
6 / 6
Ein sehr idyllischer, gepflegter umgebauter Bauernhof. Die Unterkunft ist ideal für alle, die Ruhe und Erholung suchen! Wir hatten ein Auto; das ist auch empfehlenswert. Allerdings ist ein Strand auch in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Schöne, individuelle Zimmer und sehr leckeres (typisch italienisches) Frühstücksbuffet.
Melden
Liane M.(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel auf Sizilien
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal vor Ort, egal ob an der Rezeption, dem Restaurant oder am Poolbereich war sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenso fanden wir die Ausstattung, die Lage des Hotels sowie die vor Ort angebotenen Möglichkeiten sehr gut. Alles sauber und topp gepflegt.
Melden
jac(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
ruhiges Hotel
6 / 6
Alles sehr schön, ruhig,freundlich aufgeräumt man muss den Parkplatz nicht extra bezahlen dafür Getränke im Hotel relativ hoch, Sonnenschirm konnte man umsonst ausborgen, Mietwagen unbedingt zu empfehlen, es sei denn man hat keinen Führerschein und man ist gut zu Fuß. Insgesamt alles für uns sehr gut!
Melden
Lena(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Wir würden es wieder buchen :)
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit tollem Blick und sehr nettem Personal. Wir haben uns total wohl gefühlt. Einziges Manko, das man vorab wissen sollte - das Wifi funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht und das scheint auch anderen Reisenden vorher schon so gegangen zu sein.
Melden