Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kuschelhotel Zeman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „So lala”

    +Schöner Aufenthalt in einen gepflegten Hotel mit freundlichen Personal.-Frühstückskaffee leider nur aus dem Automaten - Speiseauswahl eher gering.Zimmer war sehr schön aber es fehlte zur großen Badewanne leider ein Schaumbad und auch Nackenstützen sowie keine Möglichkeit für eine romantische Musik vorhanden....


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Personal, Preis-/Leistungsverhältnis schlecht”

    Das Hotel war im Großen und Ganzen nicht schlecht. Nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das ganze Personal im Hotel war sehr nett. Die Zimmer waren sauber. Wir hatten einmal nur eine Heuschrecke im Zimmer. Aber da das Hotel im Wald ist, scheint das normal...


  • Olivia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen”

    Kann dieses hotel nur jedem empfehlen,wunderschön und sehr freundliches Personal. Wir werden mit Sicherheit öfter hinfahren


  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Empfang und Bedienung sehr freundlich,gut eingerichtete und bequeme Zimmer,Super große Badewanne zum pritscheln,ausgezeichnetes Essen vor allem das 6-Gänge Menü.Auf jeden Fall zum wiederkommen


  • Dragan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Zimmer waren Pico Bello, Sauber und Schön. Die Kellner und und die Dame bei der Rezeption und der Barkeeper und sogar der Chef = ALLLLE super nett. Einziges Manko geht leider an den Chef, es ist im ganzen Haus extremst heiß.Im Zimmer leider keine Klimaanlage oder noch besser Belüftungsanlage.Aber auch...


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel leider im Sommer viel zu Heiß”

    Tolles Hotel, Erlebnis-zimmer toll eingerichtet; leider keine Klimaanlage oder Ventilator am Zimmer- somit viel zu Heiß. Restaurant auf hohen Niveau aber leider das selbe Problem. Candlelight Dinner vor der Nachspeise abgebrochen (auch anderer Gäste), da es auch im Restaurant weder Klima noch sonstige...


  • Lisa Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Fantastisches Unterwasserzimmer, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Schöne Aussicht. Absolut empfehlenswert!


  • Oliver Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herr”

    Es war ein echt schöner Aufenthalt. War Romantisches Zimmer eine lässig große Badewanne und das ganze Team hat sich gut um uns gekümmert.


  • Markus Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erstklassiges Romantikhotel”

    Tolles Romantikhotel inmitten von herrlichen Grün, sehr ruhig gelegen und wirklich eine tolle Ausstattung, ´sehr schöne Sonnenterrasse.


  • Barbara Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flucht aus dem Alltag”

    Ein toller und entspannender Aufenthalt zu zweit fernab der Kinder und des Alltages. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.