Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
1.7 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kompas Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophales Hotel, nie wieder”

    völliger Oststandard, alt, dreckig, unfreundliches Personal, schlechtes Essen, schmierige Kellner,nur Russen die sich voll laufen lassen, deutsche werden vollkommen ignoriert


  • Anna Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geht gar nicht”

    Schmutzig, Schimmel, Personal unfreundlich, essen Katastrophe! !!!Werde nicht mehr hier kommen , nicht mal gratis!


  • Christtiane Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!!!!!”

    Ein sehr schlecht geführtes Hotel, überwiegend mit russischen, bulgarischen und rumänischen Gästen, Personal war ausser der Hotelmanagerin nicht in der Lage mit uns zu kommunizieren, Schmutz und Dreck überall, Pool haben wir nicht benutzt, jede Menge Clor, kaputte Einstiegstreppe, Poolduschen dreckig...


  • Sarah Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Meer und der Strand waren super. Der Ort an sich eher etwas für Familien, keine großen Ausgehmögichkeiten, nur am Goldstrand selber, den man mit einem Taxi erreicht. Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Essen (all inclusive) hätte man sich sparen können, sind jeden Tag woanders außerhalb...


  • Julia Alter 14-18
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub für jüngere Pärchen”

    Toller Urlaub .Preis-Leistung stimmte.Gerne wieder, vor allem der Pool und der Strand waren sehr sauber. Die gute Lage des Hotels zum Zentrum war sehr vorteilhaft.Wir erlebten einen tollen Urlaub und waren positiv überrascht obwohl die Bewertungen eher negativ waren. :)


  • Nadia Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie Zuhause”

    Das Hotel befindet sich im Garten mit Bäume und Wiesen und 600 m vom Strand entfernt, was ich besonders gut finde, wenn man kleine Kinder hat, die nicht alleine zum Strand dürfen. Das Personal war besonders freundlich.


  • Thomas & Jördis Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Albena ja, aber dieses "Hotel" geht gar nicht!”

    Schon der erste Eindruck lies uns nichts gutes erwarten.All-inclusive Hotel das seinen Namen "Hotel" absolut nicht verdient hat.Gäste von jung bis alt,sehr gemischt.90 % Bulgaren und Russen.10 % deutsche und andere.Sauberkeit im Eingangsbereich war in Ordnung.


  • Frank Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub Preis-Leistung stimmt”

    Wir hatten einen preiswerten Urlaub gebucht und waren auf allesgefaßt.Allerdings gab es nur positive Überraschungen.Klar lies die Sauberkeit im Resaurant zu wünschen übrig. Allerdings lag das nicht am Personal, sondern an den russischen Miturlaubern. Ich habe noch nie erlebt das Menschen sich derart...


  • Uwe Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grässlich! Es war so grässlich!”

    Das Hotel empfing uns nachts um 03.00 Uhr mit einem leichten Imbiss und Wasserflaschen. Das war dann auch schon das Positive. Kaum ein Angestellter sprach deutsch, nach vier Tagen hatten wir es mit Hilfe der Reiseleiterin geschafft zu eklären, wie gemachte Betten im Mindesten aussehen. Nach 13 Tagen...


  • Sabine Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Bulgarien”

    Obwoh wir fremdländisches Essen gewöhnt sind, war das Angebot überhaupt nicht geeignet und für die Vielzahl an Kindern sehr schlecht, es gab keinerlei Abwechslung.Das Geschirr war nicht ordentlich gespühlt, immer wieder fanden sich Speisereste daran.Die Sauberkeit der Tische war übelst, oft wurde genau...