Schlecht

Bewertungen für Knaus Camping Hennesee

• Lisa Alter 26-30

„Geniale Indindianerfreizeit”

Guter und aüßerst freundlicher Service in allen Bereichen. Beindruckende Sauberkeit. Super Ausstattung. Ein sehr gelungenes Arrangement für einen perfekten Urlaub. Vielen Dank dafür

• Marc Alter 41-45

„Schöner Campingplatz mit vielen Mietobjekten”

Alles prima,toller Campingplatz mit schönem Schwimmbad.Vielen Mietobjekten, Spielplätzen ,Restaurant und Shop.

• Timo Alter 41-45

„Pfingsten auf dem Knauscamp Hennesee!”

Sehr nettes Team, schöner Platz! Leider war das Restaurant wegen Renovierung geschlossen und die Waschäuser könnten auf den neuesten Stand gebracht werden! Alles in allem, war es sehr schön und wir werden bestimmt wieder dort Urlaub machen.

• Jörg Alter 41-45

„Camping im Sauerland”

Schöner Platz mit Potential und toller Kinder-Indianer-Animation von der Abenteuer4ma. Wir kommen gerne und nutzen den Platz als Basis für Ausflüge im Sauerland.

• Angelika Alter 46-50

„Schöner Platz in der Natur für jede Altersgruppe”

ansprechende Platzaufteilung, saubere Sanitäreinrichtung mit ausreichende Platz bei guter Belegung des Campingplatzes. Lediglich beim Abwasch zu Stoßzeiten kam es zu kleinen Wartezeiten.Die Nähe zum Hennesee ist klasse. Hier kann man schön radeln oder wandern.Das Schwimmbad und die Sauna sind kostenfrei...

• Ulf Alter 51-55

„Für Zelt-Freunde ungeeignet”

Campingplatz liegt direkt an der Bundesstraße, Zeltplätze inmitten der Dauercamper. Deshalb nicht zu empfehlen.

• Andrea Alter 46-50

„Hässlicher Wohnmobilpark”

Ich hätte gerne einen beschaulichen Zeltplatz fernab von Wohnmobilen etc. Hier ist alles auf Einheitsmasse ausgerichtet.

• Sebastian Alter 41-45

„Angenehmer Platz mit viel Comfort.”

Wir haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt. Die umfangreichen Freizeiteinrichtungen boten viel Abwechslung. Sanitäreinrichtungen waren großzügig uns sauber.

• Max Alter 41-45
    Mai 2013

„Toller Campingplatz im Hochsauerland”

Toller Campingplatz für herrliche Ausflüge im Hochsauerland. Sehr familienfreundlich in paradiesischer Natur und kostengünstig.

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2010

„Klasse Campingplatz , kann man nur empfehlen!”

Sehr schön gelegener Campingplatz, nettes Hallenbad , gute Einkaufsmöglichkeiten und Hunde wilkommen. Wir waren alle zufrieden...Für Kinder optimal. Nettes Personal. Schön im Grünen. Gute Ausflugsmöglichkeiten.