Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klein Fein Hotel Anderlahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorfreude auf ein nächstes Mal!”

    Vom 13.- 20. August 2016 haben wir eine wundervolle Ferienwoche im Hotel Anderlahn verbracht. Grosszügiges, komfortables Zimmer mit grossem Balkon, tolle Aussicht zum Park, ausgezeichnetes Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Herr und Frau Kaserer immer sehr freundlich und hilfbereit bei Wandervorschlägen...


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr familiäre Unterkunft”

    Besonders schön habe ich die sehr familiäre Atmosphäre im Hotel Anderlahn gefunden. Die Besitzerfamilie und ihr Team ist um ihre Gäste sehr bemüht.


  • Fam. Brox Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholungsurlaub pur”

    Ein Traum von Hotel!!!Wir fahren seit 20 Jahren nach Partschins in den Urlaub und waren dieses Jahr das erste Mal im Hotel Anderlahn. Es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. Das nenne ich mal ein Hotel. Der Empfang war schon toll. Sehr persönlich und herzlich. Und so ging es auch weiter....


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kein Wunsch bleibt offen”

    Ein traumhaft tolles Hotel, warme familiäre Atmosphäre, sehr kinderfreundlich , das komplette Personal und die Familie Kaserer erfüllt einem jeden Wunsch und ist immer mit einem offenen Ohr zur Stelle, das komplette Hotel ist sehr sauber, großzügig und hell, man fühlt sich als Gast rundum zufrieden.Immer...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir fahren im Herbst wieder ins Anderlahn.”

    Alles war wunderbar, angefangen vom Zimmer, Essen, Hallenbad, bis zum Garten,vor allem die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und vor allem auch des gesamten Personals.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Anderlahn: Eine Woche pures Wohlfühlen!”

    Wir waren bereits das dritte Mal im Anderlahn. Auffällig ist, wie umsichtig und liebevoll hier kontinuierlich an den Details gearbeitet wird und jedes Mal weitere Kleinigkeiten perfektioniert werden. Es gab in dieser Urlaubswoche nichts, aber auch wirklich gar nichts, was zu kritisieren gewesen wäre....


  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühllurlaub vom Feinsten!”

    Wir waren das erste Mal im Anderlahn. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!Die Inhaber sind sehr aufmerksam und sehr engagiert, das Hotel ist bis in kleinste Detail liebevoll ausgestattet und dekoriert. Küche und Service sind sehr gut, die Atmosphäre im Speisesaal und auf der schönen Terrasse sehr...


  • Max Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „So leitet man ein Spitzenhotel”

    So leitet man ein SpitzenhotelNach einiger Zeit konnten wir wieder die Vorzüge dieses aussergewöhnlichen Hauses geniessen. Wie am Haus vermerkt: Klein und Fein für Geniesser, das ist absolut treffend für diesen einzigartigen Hotelbetrieb, der von der Familie Kaserer mit Ihren Angestellten perfekt geführt...


  • Maximilian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestes Hotel Italiens”

    In allen Kategorien erhaltet Ihr die volle Punktzahl.Wir fühlen uns nicht nur wie zu Hause, sondern wir sind bei Euch zu Hause.Ein Hotel der Extraklasse, der Name steht für Programm.Wir wünschen Euch für die Saison alles Gute und viel Erfolg.Wir freuen uns schon auf 2017


  • Ulrike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gourmet und Wellness pur”

    Sehr toller Service. Hier fühlt man sich wirklich wilkommen. Ausgezeichnete Küche, die keine Wünsche bzw. Extras offen lässt. Schöne Lage mit vielen Möglichkeiten zum Wandern. Sehr geschmackvoll gestalteter Wellnessbereich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Klein Fein Hotel Anderlahn