Schlecht

Bewertungen für Kienberghof

• Andreas Alter 46-50

„Der Kienberghof - keine Frage!”

Wir waren jetzt zum 5. Mal im schönen Kienberghof bei den Gastleuten Fam. Rendl . Wie immer war die Wohnung sehr, sehr sauber und es fehlte absolut an nichts. Besser kann eine Ferienwohnung nicht ausgestattet sein. Alles ist auf Topniveu und sehr modern. Wir fahren in den Urlaub und fühlen uns doch wie...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Kienberghof - Da weiß man was man hat!”

Wir haben jetzt bereits zum vierten Mal Urlaub in Reith im Alpbachtal gemacht und waren zum vierten Mal bei der netten Familie Rendl auf dem schönen Kienberghof untergebracht. Wir kommen immer wieder gerne zum Kienberghof und sind stets wunschlos glücklich und zufrieden. Die Ferienwohnung ist bestens...

• Gabriele Alter 36-40
    August 2013

„Toller Urlaub in einer tollen Wohnung”

Gemütliche Wohnung, pikobello sauber und gepflegt, gut ausgestattet (Spülmaschine, Wlan), zentrale Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis, nette und sehr herzliche Vermieter!

• Jana Alter 26-30
    Juli 2013

„Eine erneute Reise wert”

Es hat Spaß gemacht. Saubere Wohnung, Tolle Vermieter. Nächstes Jahr unbedingt wieder. Lohnt sich nicht, was anderes zu probieren, wenn man weiß, dass es hier gut ist! Kind war absolut begeistert mit seinen drei Jahren. Großeltern absolut entspannt und ich hatte ebenfalls einen sehr schönen Urlaub. Danke...

• Carsten Alter 36-40
    Juli 2013

„Wie Urlaub bei Freunden!”

Schöne Ferienwohnung mit toller Lage am See und sehr nette Vermieter, die immer tolle Tipps für Wanderungen und Ausflüge haben!

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2013

„Kienberghof - da läßt es sich gut urlauben!”

Wir (Familie mit zwei Kindern 15 und 13) haben bereits zum zweiten Mal Urlaub bei der netten Familie Andreas Rendl im Kienberghof in Reith im Alpbachtal gemacht. Es hat uns wieder gut gefallen und wir haben trotz des schlechten Wetters einiges unternehmen können. Auch im kommenden Jahr 2014 wird uns...

• Natalie Alter 31-35
    Januar 2013

„Wohlfühlurlaub vom 1. Tag an”

Der Kienberghof mit seiner freundlichen und hilfebereiten Gastgeberfamilie ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir ( 56, 32 und 5 Jahre) haben uns auf dem kleinen Biobauernhof ( 5 Kühe, 4 Kälbchen, 1 Schwein) wie zu Hause gefühlt.Wir kommen gerne im Sommer und zur nächsten Skisaison wieder.Bis danhin herzliche...

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2013

„Super Urlaub in Reith”

Sehr saubere und super eingerichtete Ferienwohnung. Vermieter super nett, man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen gerne wieder!

• Sabine Alter 41-45
    August 2012

„Sabine”

Wir haben auf dem Kienberghof einen sehr schönen Urlaub verbracht. Es war alles sauber und vorhanden was man braucht ,wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Durch die schöne Umgebung kam nie Langeweile auf.

• Biggi Alter 41-45
    Juli 2012

„Ferienwohnung bestens ausgestattet. Top Lage !”

Wir haben uns im Kienberghof sehr wohl gefühlt. Ferienwohnung bestens ausgestattet und sehr sauber. Top Preis-/Leistung ! Sehr empfehlenswert. Wohnung mit Seeblick, Alpenseekarte inclusive !