Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kahramana Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur”

    Schöne, saubere Hotelanlage. Sehr freundliches Personal. Leckeres abwechslungsreiches Essen.Es war ein erholsamer Urlaub - einfach Klasse!!! Klasse zum Tauchen - vom Hausriff und Bootstauchgänge


  • Christian Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage mit enormen Potential ”

    Gebucht hatten wir ursprünglich im Calimera Club Habiba Beach. Ohne Worte wurden wir jedoch ins Kahramana Sentido gefahren und dort in ein von außen megafeudales Chalet gebracht. Das Chalet ist wirklich üppig ausgestattet und unsere Kinder wollten anfangs gar nicht auspacken, weil wir eigentlich nur...


  • Wieland Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weit abseits vom Strand - Essen schlecht ”

    Das Hotel besteht aus einem zweigeschossigen Haupthaus und zweigeschossigen abseits gelegenen Gebäuden, in denen die Chalets untergebracht sind.Das Hotel liegt direkt an der Küstenverbindungsstraße und weit weg vom Strand.Wissen muss man, das die Chalets mindestens zusammen mit dem Nachbarhotel Calimera...


  • Robert Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Familienurlaub”

    Wir hatten in diesem Hotel zwei Wochen im Familienzimmer gebucht und waren auf Grund der letzten schlechten Bewertungen eher skeptisch. Wir geben in dieser Bewertung unsere eigene Meinung als Familie wieder.Zum Ersten - Zimmer:Wir hatten, wie gesagt, ein Familienzimmer im ersten Stock mit zwei getrennten...


  • Susanne Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub auf den 2 Blick- super”

    Urlaub auf den 2. Blick!Im Hotel angekommen waren wir erst nicht so begeistert vom Zimmer, aber nach dem man sich überlegt hat, in welchem Land man ist war es okay. Die Doppelzimmer waren etwas abgewohnt, die Familienzimmer waren moderner eingerichtet. Im Hotel laufen zu viele Manager rum die nur schauen...


  • Lisa Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit nettem und höflichem Personal.Wer nachts seine Ruhe braucht ist hier sehr gut aufgehoben. Das Einzige was es zu bemängeln gibt, ist das Essen, zu wenig Auswahl. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Animationsteam, ob bei der Mini-Disco, beim Shuffle Board spielen oder...


  • Britta Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner und erholsamer Familienurlaub”

    Wir haben im August 2015 14 tolle Urlaubstage in Ägypten verbracht und waren alle sehr zufrieden mit dem Service, derGastfreundlichkeit, der Hotelanlage und dem Aquapark


  • Peter Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Hotel zu bewerten ist gar nicht so einfach ”

    Dieses Hotel zu bewerten ist gar nicht so einfach ! Es kommt darauf an was man sucht und dann wird man (nicht unbedingt) enttäuscht


  • Otto Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel insgesamt nicht empfehlenswert, Aquapark ok.”

    Die gesamte Anlage wirkte veraltert und ungepflegt. Ein großer Teil der Anlage war gar nicht nutzbar, es lag Mühl und Abfall herum. Die Sauberkeit in allen Bereichen war sehr dürftig. An den Pools viele defekte Liegen und Sonnenschirme. Das Personal im Aqua-Park war mehr mit sich selbst beschäftigt,...


  • Andreas Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „1-2 Sterne wenn über...”

    Dieses Hotel ist auf keinem Fall zu empfehlen. Sowas habe ich in den letzten 6 Jahren noch nie erlebt und dies war mein 6 Urlaub nach einander in Ägypten.Man weiss garnicht wo man Anfangen soll, weil alles aber wirklich alles ausordenlich schlecht bis misarabel war. Wir zogen dann nach 2 Tagen in ein...