Britta (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner und erholsamer Familienurlaub

Wir haben im August 2015 14 tolle Urlaubstage in Ägypten verbracht und waren alle sehr zufrieden mit dem Service, derGastfreundlichkeit, der Hotelanlage und dem Aquapark

Entfernung zum Strand5,0
Der Strand ist nur 500 m vom Hotel entfernt man kann ihn gut zu Fuß oder mit tuftuf erreichen, das tuftuf ist ein Bus der ständig zwischen Strand und Hotel hin und her fährt. Man kann damit auch zu den Geschäften, dem Arzt oder der Bank hin und her fahren. Der Fahrer ist sehr nett und hat immer Spaß mit den Kindern gemacht. Am Strand kann man im hauseigenen Riff super Schnorcheln und danach den Sonnenuntergang bei einem Gläschen in der schwesternhotelanlage genießen. Am Strand gibt es auch verschiedene Geschäfte zum Bummeln gehen.

Wir waren von der Größe des Zimmers begeistert und sauber war es auch.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals waren wir sehr zu Frieden jeder war freundlich und zuvorkommend. Das Personal spricht englisch

Leider war das Essen nicht ganz so gut. Aber nach ein paar Tagen wussten wir was uns schmeckt und haben dann meistens draußen beim BBQ zugegriffen

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Unsere Kinder waren den ganzen Tag im Wasser ob am Pool oder am Strand. Ganz besonders gut hat uns der Aquapark gefallen, dieser ist eigentlich direkt am
Hotel, so dass die Kids auch mal alleine hin gehen
konnten und wir nach einer zweiten Tasse Kaffee in Ruhe getrunken nach kommen konnten.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Britta