Das Hotel hatte einen super netten Empfang und saubere Zimmer und Aufenthalträume. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Hotelpersonal wurde als sehr nett und freundlich empfunden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Lohnt sich
6 / 6
Es ist zwar nicht mehr das aller Modernste, aber es zeichnet sich durch seinem besonderem Charme und vor allem durch den Service des stets sehr freundlichen Personals aus.
Das Hotel ist sauber und ordentlich, alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit und es liegt bestens.
Ich hatte ein Einzelzimmer, da fand ich allerdings den Balkon und das Badezimmer sehr beengend. Das Zimmer fand ich von der Größe O.K. Ich komme wieder :-)
Wir haben ein Hotel gesucht, das direkt am Meer gelegen ist und Blick aufs Meer hat. Außerdem sollte es die Möglichkeit geben, die Mahlzeiten im Außenbereich einzunehmen. Das war alles gegeben.
Das Hotel ist wirklich chic, modern, hell, sauber und frisch Renoviert.
Das Essen ist, egal ob Frühstück oder Abendessen, super Lecker, frisch und Reichhaltig.
Bei der riesen Auswahl ist wirklich immer für jeden etwas dabei.
Das Personal, egal ob an der Rezeption, der Bar, im Restaurant, am Buffet oder der Zimmerservice, ist echt immer extrem nett, zuvorkommend und hilfsbereit, quasi jeder Angestellte spricht gut oder sogar sehr gut Deutsch.
Wir können das JS Miramar , Can Picafort absolut und ausnahmslos…
Das Hotel ist sehr sauber. Das gesamte Personal war immer ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Fragen und Bitten hat das Personal mit Engagement und Kompetenz uns zur Seite gestanden. Alle Angestellten waren aufmerksam, schnell und stets hilfsbereit. Das Essen war königlich.
Das Hotel ist hervorragend gelegen, direkt an der Strandpromenade des schönen Orts Can Picafort. Es ist sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind sauber und von den Balkonen lässt sich der Meerblick genießen. Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich.
Das Personal ist wahnsinnig nett und hilfsbereit. Besonders bedanken möchten wir uns bei Pedro, Fran, Pepe, Gina und Domenika.
Liebe Grüße von Noah "el guapo" und seinen Eltern. :) Wir sehen uns bestimmt noch mal.