Schlecht

Bewertungen für Jorplace Beach Hostel

• Rosalinde Alter 26-30

„Hätte schön sein können aber Achtung Bettwanzen!”

Wir waren in Zimmer Nr.18 untergebracht. Sehr klein, aber sauber. DIe Lage des Hostels ist prima, zentral aber trotzdem nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Leider haben wir nach der ersten Nacht Bettwanzen im Zimmer entdeckt. Das Personal hat freundlich darauf reagiert, das Geld wurde uns erstattet....

• Colleen Alter 19-25
    Dezember 2015

„Top für den Preis”

Service, Ambiente und Sauberkeit sehr gut. Nur das Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig. Der nächste Supermarkt, Bankautomat und die Tramstation sind nur wenige Meter entfernt.

• Raphael Alter 19-25
    Mai 2009

„Ideales Hostel für den Partyurlaub!”

Wir waren auf Mannschaftstour und haben daher keinen großen Wert auf Ausstattung gelegt! Für den Partyurlaub ideal! Nur zum schlafen zu gebrauchen und oft Partys im Hostel!!!Aber sehr freundliches Personal!