Schlecht

Bewertungen für Jasmin Beach Hotel

• Chris Alter 26-30
    August 2015

„Miserables Hotel, nie wieder”

Solch ein schlechtes Hotel und solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Dieses Hotel werde ich nie wieder betreten

• Antonia Alter 31-35
    September 2014

„Preis-Leistungs-Verhältnis Ok”

Das Zimmer war für 3 Personen ausgeschrieben, aber das Dritte Bett war ein Klappbett, auf dem eine erwachsene Person nicht schlafen konnte. Wir wollten ein weiteres Zimmer anmieten, aber der Preis war so hoch, dass wir es gelassen haben. Sonst war das Hotel in Ordnung. Der Strand ist nicht so schön,...

• Carla Alter 46-50
    August 2012

„Sehr schönes Aprtment gleich am Meer”

Ein apartment fur 3 personen wo wir een sehr gutes Urlaub hatten. Gute restauarants und sehr freunliche leuten. Der inhaber war sehr hilfsbereit und von unserem Apartment komten wir gleich in Meer.

• Jutta & Heinz Alter 61-65
    Oktober 2011

„Ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt”

Wenn wir auch nur auf einer Rundreise waren und Bei Ihnen nur eine Woche zu Gast waren hat es meiner Frau und mir sehr gut gefallen . Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkomment . Wir können es uns sehr gut vorstellen im nächsten jahr etwas länger in ihrem Hause zu verweilen. Bis dahin mit Mfg...

Hotels in der Nähe von Jasmin Beach Hotel