Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jamahal Private Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Privatsphäre pur”

    Kleines, sehr privates Resort in einer wunderschönen Gartenanlage. Geschmacksvoll eingerichtete Bungalows und Villen. Originellen Pool mit balinesischen Salas und Beachclub am Meer.


  • Roger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöne und ruhig”

    Die ganze Anlage ist sehr liebevoll und schön gehalten. Eine Oase der Ruhe und Erholung. Erst hatten wir eine Garden-Ville und die letzten Tage wechselten wir dann in eine Pool-Villa. Es war einfach der Hammer schön. Das Candle ligt dinner am letzten Ferienabend dann der Höhepunkt.Das Personal ist äusserst...


  • Frank Rudolf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Idylle im tropischen Garten”

    Als Abschluss unserer Reise durch Bali und Java ein absolutes Highlight. Wir wurden verwöhnt mit eigenem Butler, Frühstück wurde abends vorher ausgesucht und kam direkt in den Bungalow. Wir erhielten eine gratis Massage und der Strand war zwar etwas entfernt, aber es gab auch einen Shuttle. Zur keleinen...


  • Frank Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumurlaub im Luxusresort”

    Wir waren für eine Woche und buchten einen Bungalow. Der war schon sehr schön, aber nach 4 Tagen bekamen wir ein Upgrade auf eine Poolvilla, der Hammer! Das Personal ist freundlich und immer um einen guten Aufenthalt bemüht. Zum Resort gehört in 400 m Entfernung ein Beachclub mit eignenem Strandbereich,...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub im Jamahal”

    Das Jamahal ist genau der richtige Ort für all jene, die Ruhe, Entspannung und höchsten Komfort wünschen. In diesem Hotel fehlt es an nichts. Wir haben einen Traumurlaub erlebt und würden immer wieder kommen. Von Anfang an kannte jeder Mitarbeiter unsere Namen und wir wurden von jedem und zu jeder Tageszeit...


  • Sylvia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhafte Anlage”

    Eine einmalig schöne Anlage mit überaus zuvorkommenden und herzlich freundlichen Mitarbeitern. Es blieb kein Wunsch ungehört oder unerfüllt. Die Villen sind wunderschön (besonders die Sandat mit direktem Zugang zum Masterpool). Der abgegrenzte Strandbereich wird täglich gereinigt und von den Mitarbeitern...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn das Paradies einen Namen bekommt...JAHAMAL!!!”

    Unser Aufenthalt im Jahamal lässt sich nicht in Worte fassen, wie unglaublich unglaublich er gewesen ist!!! Von der ersten Sekunde an konnten wir die Gastfreundschaft erleben, die bis zum Flughafen anhielt und das egal um welches Thema es sich drehte...nur mal ein paar Beispiele: wir wurden immer und...


  • Bettina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft!”

    Traumhafter Ort für Ruhe und Romantik. Jede einzelne Villa ist wunderschön, aber die ein bisschen teuere Poolvillen sind der absolute Traum. Das Essen und Frühstück wird in der Villa reserviert. Das Essen ist top. Mein Chefkochmann ist sehr schwierig und hier absolut glücklich. Zum Strand muss man ein...


  • Chris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jamahal, ein Traum für Paare”

    Tolles Villa Hotel mit sehr freundlichem Personal.Man isst in seiner eigenen Villa.Sehr gut Küche.Toller Pool.Traumhaft


  • Walter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „JAMAHAL...das zweite mal...ein Traumparadies !!!”

    Wiederholungstäter…Vor fünf Jahren haben wir uns im Jamahal das „ Ja Wort“ gegeben und wir empfanden es da schon traumhaft.Wir waren uns damals schon einig, dass wir in 5 Jahresabschnitten unseren Hochzeitstag im Jamahal feiern und so vergingen die Jahre und die Vorfreude war groß.Im Vorfeld hatte ich...