Archiviert
Frank Rudolf (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Eine Idylle im tropischen Garten

5,7/6
Als Abschluss unserer Reise durch Bali und Java ein absolutes Highlight. Wir wurden verwöhnt mit eigenem Butler, Frühstück wurde abends vorher ausgesucht und kam direkt in den Bungalow. Wir erhielten eine gratis Massage und der Strand war zwar etwas entfernt, aber es gab auch einen Shuttle. Zur keleinen Anlage gehörte ein Pool und ein Mini Restaurant, aber das Essen konnte auch tel. geordert und in den Bungalow geliefert werden. Als Krönung erhielten wir noch ein Upgrade in eine Pool-Villa, das Beste, was wir je hatten. Eine große Villa mit eigenem Garten und Pool.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:55
NaNHilfreich