Schlecht

Bewertungen für IC Hotels Santai Family Resort

• Niko Alter 26-30

„Spontanurlaub”

Kieselsteine strand Sauberes HotelSchlichtes HotelWenig auswagl an cocktails Viele Gerichte kaum gesalzen Grosse GrünflächeGute Rutschen

• Ekrem Alter 41-45

„Super Hotel und Bewirtung. Immer wieder gerne.”

Wir haben mit unseren zwei Kleinen (2 und 5) neuen Tage im Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Lasst euch nicht beirren von "ewigen Nörglern". Das Essen ist vielfältig, die Zimmer sauber und die Anlage auch sehr gut und abwechslungsreich.

• Alex Alter 31-35

„Alles gut bis auf Lautstärke der Kinder ”

Wunderschönes hotel, alles sehr gut. Aber als paar unangenehm, weil es zu viele Kinder gibt. Im Restaurant und Strand gibt es keinen Bereich wo man etwas die Ruhe genießen kann weil überall irgend ein Kind schreit. (+18 pool nicht besonders schön)

• Małgorzata Alter 31-35

„Wunderschönes Hotel für jeden”

Alles ist hier sehr schön. Wird auch nie langweilig.Das Personal ist immer am lächeln und begrüßt überall. Wir sind in Kuşadası gewesen aber war nicht so schön wie hier in Belek.Wir sind ein Paar aber empfählen für Familien mit Kindern auf jeden Fall.

• Tino Alter 36-40

„Wüschlos glücklich”

Wir sind super überrascht von dem service dann das Essen ist der hammer.Auswahl ohne ende.Animazion ist super und nicht aufdringlich.Die Kinderbereich ist einach super!

• Kathrin Alter 36-40

„Alles gut wie immer”

İch freue mich jedes jahr hier zu sein, wir sind Stammgaeste und kommen schon zum 12 mal. Wie immer sind wir von allen Leistungen zufrieden, und zwar meistens vom guten Esenn,nette Mitarbeiter.Empfahlswert für Familien mit Kinder

• Max Alter 31-35

„Perfect!”

Ein sehr Konfortable hote,gut für Kinder! Gutes und hilfseberetes Personal. Bestes kinder club der ich gesechen habe.En sehr grossen Speisen Auswahl

• Olga Alter 36-40

„Familienparadies”

Sehr gutes hotel. Aber leider zu viele Türkische gaeste und alles würde für die eingestellt. Ansonsten war alles super.

• Ismail Alter 26-30

„Guter Servis”

TOP Familien Hotel. Für die Kinder gibt es mehr als genügend Beschaefigungsmöglıchkeiten. Für Familien mit Kindern ıst dieses Hotel nur zu Empfhelen. Auch für die Eltern gibt es genügend Freizeitmöglıchkeiten . Das Essen war zudem auch Reichhaltig.

• Elge Alter 56-60

„Alles super, sehr zu empfehlen!”

Alles hat uns gut gefallen. Wir sind schon das siebte mal in diesem Hotel.Wir werden weiter hierher kommen und weiter empfahlen.Hier findet mal freudliches Personal,alles ist sehr sauber,essen ist einfach Speziel,guten auswahl.