Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Strasbourg Centre Gare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis dann doch etwas mehr erwartet!”

    Nur eine knappe Weiterempfehlung!Wie bereits mehrfach beschrieben, sind die Zimmer extrem klein - insbesondere das Bad.Man sieht deutlich, dass es sich um ein altes, umgebautes Haus handelt. Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Auch bei mehrmaligem Rausgehen und Zurückkommen musste man warten...


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher ein Budget-Hotel, mal abgesehen vom Frühstück”

    Also so richtig überzeugt hat mich das Hotel nicht. Das Beste ist sicherlich wie schon mehrfach erwähnt das tolle Frühstück für diese Preisklasse mit frisch gepresstem O-Saft. Die Zimmer sind wirklich klein und gleichen eher einem Ibis Budget, auch wenn die Betten besser sind. Insgesamt wirkt das Hotel...


  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gegenüber vom Strasbourger Hauptbahnhof”

    Zimmer sehr klein, Badezimmer ganz OK, Bett bequem, WLAN kostenlos und gut. Frühstück recht annehmbar


  • Ute Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage. Super Frühstück.”

    Die Lage ist perfekt für einen Stadtbesuch. Das Frühstück ist super. Das Zimmer war sehr klein aber sehr ruhig gelegen.


  • Fabian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Neu, frisch, stylisch und super zentral”

    Das neue IBIS styles Konzept ist in diesem Hotel sehr gut umgesetzt! Das Frühstück ist sehr lecker, die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber und haben alles was man braucht. Service war rundum in Ordnung.


  • Thomas Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegen, stylisch und modern”

    Stylisch mit einem Concorde (und damit auch London/Paris/New York)-Motto modern eingerichtet. Schörkellos in der neuen Ibis styles Variante mit allen notwendigen Einrichtungen, aber ohne unnütze Extras. Frühstück in Ordnung. Die Lage am Beginn einer Fußgängerzone und gegenüber des Bahnhofs ist sehr zentral....


  • Christian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal für den Städte-Trip”

    Die Größe der Zimmer war nicht überragend, aber doch ausreichend. Viel wichtiger ist die Sauberkeit und diesbezüglich gab es keinen Grund zur Klage!Das Frühstücksbuffet bietet eine eher übersichtliche Auswahl - da jedoch die Qualität der Lebensmittel sehr gut war, kann ich darüber nichts schlechtes sagen!...


  • Peter Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Teueres Bett auf der Baustelle”

    Das Hotel wurde im August gerade umgebaut. Entsprechend stank es im Zimmer nach Farbe. Die Fenster liessen sich nicht öffnen, davor werkten ab 6 Uhr morgens die Handwerker. Dafür war ein Übernachtungspreis von 100 Euro allerdings sehr gediegen.


  • Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisch; idealer Ausgangspunkt für Städtetour”

    Zentral gelegenes stylisches Hotel in Straßburg. Sehr sauber, internationalte Gäste.


  • Sandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, aber alles sehr klein und eng”

    Sauberes 3-Sterne Hotel. Das Frühstücksbüffet beinhaltet alles, was man braucht (frischen Orangensaft kann man sich selbst pressen, Eier gibt es aber leider keine). Im Aufenthaltsraum gibt es kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Leider ist alles sehr klein und eng.