Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel Strasbourg Centre Petite France

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in top Lage ”

    Gutes Hotel für einen Wochenendtrip in super Lage. Zimmer in Ordnung. Bett mega bequem. Bad etwas klein aber in Ordnung. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Falls Anreise mit dem PKW direkt einen Parkplatz dazu buchen. Parkplatz nämlich direkt hinter dem Hotel. Für eine Städtreise von 3-4 Tagen...


  • Matthias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für ein privates Wochenende”

    Aufgrund der Lage am Zentrum gut geeignet für einen Städtetrip. Frühstück für französische Verhältnisse überdurchschnittlich, insbesondere frisch gepresster Orangensaft. Hotelvergünstigung beim Parken in umliegenden Tiefgaragen spart deutlich.


  • Caro Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einwandfrei”

    Super tolles Stadthotel! Die Lage könnte nicht besser sein, das Personal war durchweg freundlich, das Zimmer sehr neu, modern und sauber (elektrische Rolläden, total bequeme Betten, Massagedusche etc.) und das Frühstück ließ keine Wünsche offen (frisch gepresster O-Saft gratis, frische Croissants etc.).Im...


  • Marcell Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel - aber mit Gründen zur Kritik”

    Das Hotel ist schön und sauber, die Zimmer sehr klein aber dafür das Bad groß und schön. Wir hatten ein Zimmer zur Straße wo man die Straßenbahn hört, hat mich nicht weiter gestört. Das Frühstück war klein aber wirklich OK. Massive Kritikpunkte haben wir beim Personal - das war teilweise sehr unfreundlich,...


  • Felix Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzaufenthalt gut”

    Das Hotel ist ganz ordentlich; es ist sauber und die Lage am Rand der innenstadt ist auch gut. Besonders gut hat mir der frischgepresste Orangensaft beim Frühstück gefallen.


  • Ringo Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel - für 2 Tage völlig ausreichend”

    Nettes Hotel, ganz nett eingerichtet. Bei stetiger Hitze. wäre eine Klimaanlage auf dem Zimmer von Nöten, da ein Ventilator nicht ausreicht. Empfehlung: Die nah liegende Innenstadt erkunden und im Restaurant: Aux P'tits Crocs essen gehen.Wir haben zu Straßenseite eine Zimmer gehabt - es war etwas zu...


  • Diethard Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein eher schlechtes Ibis Styles Hotel (Accor)”

    Zimmer 310 ohne jegliche Aussicht und Lüftungsmöglichkeit. Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde nicht erfüllt. Parkgarage teuer, eng und schmutzig.Haltemöglichkeit vor dem Hotel extrem schlecht.


  • Falk Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Perfekt zur Stadterkundung, Zentral und trotz alle dem ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung, freundlicher Empfang. Frühstück einfach aber ausreichend.


  • Diana Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Helles, freundliches Stadthotel, reibungsloser check in und -check out, Fremdsprachenkenntnisse am Empfang englisch und deutsch, Aufzug vorhanden, das Hotel verfügt über 4 Etagen und liegt zentral, dennoch ruhig. Das gesamte Hotel wirkt sauber und renoviert, die Betten sind superbequem, das Bad ist sehr...


  • Tamara Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schickes Cityhotel”

    Absolut empfehlenswert, gleich in der Altstadt, aber dennoch sehr ruhig gelegen, obwohl ich das ZImmer zur STraßenseite hatte. Frühstück typisch französisch, nur mit Croisants und ein bischen Müsli also nicht viel Auswahl. Absolutes Plus war für mich die Orangenpressmaschine für ganz frischen ORangensaft.Ansonsten...