Ein toller Urlaub für Jung, Alt, Aktion, Erholung.
6 / 6
Ein ganz tolles Team, so nett und aufmerksam, die Kellner, die Reinigungskräfte, an der Rezeption, die Animateure, einfach alle so lieb!!!
Wir wollten uns ein Woche erholen, das ist uns dort zu 100% gelungen.
Wir waren schon das 3.Mal dort und kommen sicher wieder!
Das Essen ist einfach der Hammer, so lecker und abwechslungsreich!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Wir kommen wieder
6 / 6
Ein ganz tolles Team, so nett und aufmerksam, die Kellner, die Reinigungskräfte, an der Rezeption, die Animateure, einfach alle so toll.......
Wir haben uns rundum wohlgefühlt......
Das Essen ist einfach der Hammer, so lecker und abwechslungsreich... Das muss man ja zunehmen🤣
Fazit...... Wir kommen nächstes Jahr wieder.....
Super Hotel, sehr geschmackvolle Gestaltung in allen Bereichen. Liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, ringsherum Bars, Restaurants und Geschäfte. Mit hervorragendem Buffettrestaurant.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Schön und gut geführtes Hotel
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlage sauber das Personal freundlich und hilfsbereit. Für Familien mit Kindern sehr schöne Badelandschaft für Gäste die ruhe suchen auch plätze vorhanden.
Bei dem Hotel handelt es sich um einen für die Region typischen Betonklotz, der aber im In-neren diesen äußeren Eindruck rasch vergessen lässt. Die Anlage ist sehr gepflegt und man sieht überall die vor einiger Zeit erfolgte Grundrenovierung. Von der Poolterrasse und der des Restaurants hat man einen schönen Blick auf den Atlantik und die Insel La Gomera. Gleiches gilt insbesondere für die Terrasse der Lobbybar, die leider mit der recht einfachen Plastikbestuhlung nicht unbedingt zum längeren Verweilen einlädt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Star Prestige AI - leider eine Enttäuschung
4 / 6
Das Hotel wurde seit unseren letzten Aufenthalten zwischenzeitlich umgestaltet und die Zimmer/Flure/Fassade bekamen einen hellen Farbanstrich. Da wir bisher gute Erfahrungen gemacht hatten, gönnten wir uns den Premium-Service und buchten Star-Prestige mit AI, zu einem stolzen und exklusiven Preis. Die beworbenen Annehmlichkeiten wollten wir mal genießen, unsere Erwartungen jedoch wurden nicht erfüllt. Die Iberostar-Kette kann genau diesen Prestige-Service bieten, aber das Bouganville Playa leider nicht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Praktisches Hotel mit sehr guter Strandlage
6 / 6
sehr sauberes Hotel, freundliche Rezeption, tolles Essen, über einen Weg bzw. ein paar Treppen ist der Strand mit einigen Felsen erreichbar, 5 Min weitere entfernt ein Sandstrand ohne Steine
Publikum auch eher 50+, relativ wenig Kinder und Jugendliche zu unserer Zeit Ende August bis Anfang September