Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
364
Sehr gut
32
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Hacienda Dominicus

Bewertungen laden...
loading item...

  • NS Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Super schönes Hotel. Hotel-Anlage sowie Essen sehr gut mit grosser Auswahl und dank Spezialitätenrestaurants auch genügend Abwechslung. Tauchschule hervorragend - Ausflüge sehr zu empfehlen. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, jedoch nicht schlimm. Wasser zum Essen jedoch auch auf Wunsch nicht aus Flaschen...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Karibische Träume gingen in Erfüllung ”

    Die Anlage ist ein Traum, eingebettet in einer wunderschönen, gepflegten Garten Anlage inkl verschiedenen Tieren. Wir haben uns von vorne bis hinten wohl gefühlt.


  • Susan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub! Das Hotel ist der absolute Wahnsinn. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist paradisisch! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen und freuen und jetzt schon drauf. Es war mit Abstand...


  • Pet Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel, Top Strand und Meer!”

    Geniales Hotel, genialer Strand und traumhaftes Meer! Idealer Badeurlaub. Sehr empfehlenswert! Wer Party sucht, ist hier aber falsch.


  • Niels Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Honeymoon wie es besser nicht hätte sein können!”

    Wir hatten 13 traumhafte Flittertage in diesem einzigartigen Hotel. Die gesamte weitläufige Anlage ist schon einige Jahre alt, weshalb insbesondere die bemerkenswerte Gartenlandschaft total natürlich und domestiziert wirkt. Die ganze Aufmachung des top in Schuss gehaltenen Komplexes ist gemütlich, atmosphärisch...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner, erholsamer Urlaub”

    Es war ein wunderbar erholsamer Strandurlaub in einem sehr schönen, gepflegten Hotel. Die Gartenanlage ist wunderschön und der Strand einfach traumhaft.


  • Heike und Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SUPER TOLLES HOTEL TOLLE LAGE TOLLER STRAND :-)”

    Der große Pool mit schöner großen Poolbar. Die Schaumparty. Es gab auch alle 2-3 Tage frische Kokosnüsse, lecker und der Cocktail darin schmeckte nochmal so gut. Die Gärtner ,die die Gartenanlage instand halten,großes Lob. Auch Ihnen sollte man ein Trinkgeld geben. Die Animation bietet auch genug an....


  • Alex und Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Karibikfeeling pur. Geniales Urlaubsziel”

    Traumhaft schöne Anlage mit zahlreichen Tieren. Der Strand ist einfach ein Gedicht. Kulinarisch bleiben auch keine Wünsche offen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im Dezember gleich wieder dort sein werden.


  • Sarina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abzügen”

    Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und wird täglich von den vielen Angestellten gepflegt. Das Personal ist ausnahmslos super freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs. Leider hat uns das Essen etwas enttäuscht, da es keine wirkliche Abwechslung gab und wir beide einige Tage...


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Strand und netten Pe”

    Absolut empfehlenswert sind die ala Carte Restaurants insbesondere das Steak Restaurant. Tolles zuvorkommendes Servicepersonal.