Hotel ist in einer massiven Umbauphase und sollte aktuell eher geschlossen sein als Gäste zu empfangen. Baulärm am Strand, Buffet Restaurant geschlossen wegen Umbau, Buffet in Strandrestaurant bei weniger Auswahl verlegt. Personal spricht nur spanisch, kaum englisch. Große Sprachbarriere. Ohne Info wurde der kartenleser an der Zimmertür getauscht. Eher für spanische Gäste ausgelegt da Abendprogramm und Animation nur auf spanisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sauber. Allerdings wurden die Spender der Seife, Shampoo und Conditioner nicht sauber gemacht und es war schon Schimmel daran durch die hohe Luftfeuchtigkeit.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Da das Buffetrestaurant auf Grund Umbaumaßnahmen geschlossen wurde und ins Strandrestaurant verlegt, gab es nur sehr eingeschränkte Auswahl, da dies viel kleiner war. Außerdem fiel der Italiener den man buchen konnte somit weg.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal im Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gästebetreuung an der Rezeption dagegen total überfordert, da englisch kaum verstanden wurde. Es gab viele Missverständnisse aufgruddessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist auf der einen Seite der Leuchtturm Bar eher felsig und natürlich. Generell scheint der Strand aufgeschüttet zu sein. Drunter war Felsen. Auch im Meer direkt waren viele große Steine. Im Bereich zum Baden war der Sand schön. Allerdings war der Strand abgegrenzt und man konnte nicht am Strand entlang spazieren. Kam man in die Nähe des Nachbarstrandes wurde man sofort zurück geschickt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cornelia, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass die Renovierungsarbeiten Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sind, um unseren Gästen in Zukunft einen noch besseren Service und modernere Einrichtungen zu bieten. Obwohl die Bauarbeiten gewisse Unannehmlichkeiten verursachen können, werden sie sorgfältig geplant, um die Auswirkungen auf das Gästeerlebnis zu minimieren. Das Buffet wurde vorübergehend ins Strandrestaurant verlegt, wo wir weiterhin eine Vielzahl an Optionen anbieten, angepasst an die räumlichen Gegebenheiten. Was das Personal betrifft, so bemühen wir uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten. Obwohl unser Team hauptsächlich auf Spanisch ausgerichtet ist, arbeiten viele unserer Mitarbeiter aktiv daran, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern, um die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen zu erleichtern. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, um das Erlebnis für alle unsere Gäste weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus

