Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! TOP!
6 / 6
Kurz gefasst sind wir sehr zufrieden. Das Hotel war sauber, das Essen lecker und vielfälltig. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sogar die MIíni-Bar ist Kostenlos. Nebenan befindet sich ein Neubau des Miramars, Zimmer im normalen Hotel sind aber auch völlig okay.
Schöne gepflegte Clubanlage !
Mit mehr als ausreichenden Sonnenschirmen und Liegen.
Die Küche ist herausragend. Die Spezialitätenrestaurants überzeugen mit sehr gutem Service und super Speisekarten,hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Der Strand ist sehr sauber mehrmals am Tag werden die Sammelbehälter geleert.
Alles in allem hat dieses Hotel die 95% weiterempfehlung verdient. Eine Anmerkung hätte ich noch.Es sollte darauf geachtet werden das zumindest beim Galabend die passende Garderobe getragen wird.
Badelatschen…
Bestes Hotel seit langem was Sauberkeit, Service und Qualität der Speisen angeht! Wir waren sehr gut aufgehoben und haben uns sehr Wohlgefühlt! Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Aufenthalt!
Tolles Hotel, super Personal ! Wir kommen wieder !
6 / 6
Super schöne Hotelanlage und freundliches Personal! Tolle Umgebung mit vielen Möglichkeiten was zu erleben aber auch zum entspannen! Für jeden etwas dabei :)
Sehr schönes und sauberes Hotel in ruhiger Lage, direkt am Strand. Das ganze Areal ist schön aufgebaut, hat einen super Service und kann von uns nur empfohlen werden. Natürlich muss man wissen dass man in einem anderen Land ist und eventuell andere Gebräuche und Sitten herrschen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sicher und sauber! Perfekt für Familien!
6 / 6
Sehr sicherer und sehr sauberer Club. Waren bereits 3x da weil die Kinder immer wieder hin wollten. Animateure sind topp, sehr gute Küche! Essen rund um die Uhr frisch! Empfehlenswert!
Super Hotel,
Wir haben das Miramar Deluxe gebucht und waren echt begeistert. Es bleiben keine Wünsche offen. Vorallem für Kinder ist es ein Paradise. Unser Sohn (14 Monate) konnte gar nicht genug bekommen vom Kinderpool und denn Rutschen. Und obwohl sehr viele Kinder dort sind, ist es total angenehm und entspannt. Zumindest im Deluxe Bereich. Wir mussten nicht 1mal eine Liege suchen oder hatte keine, es war immer was frei. Kenn ich aus anderen Urlauben ganz anders. Alles in allem hatte sich der Deluxe Bereich echt…