Empfehlenswertes Hotel in super Lage .Es war ausgebucht aber sehr angenehm ruhig wir haben uns sehr erholt .Durchschnitt Alter der Gäste ca 50 Jahre zum Reisezeitpunkt .Das tollste war das keine Liegen Reserviert wurden "einfach Mega" zu der Zeit wo wir da waren war es egal wann man an den Pool kam es war immer was frei.
Hotel sehr sauber, sowohl Allgemeinanlagen als Zimmer. Zimmer ausreichend ausgestattet und geräumig. besonders hat uns im Bad die ebenerdige Dusche gefallen und die große Ablage für Kosmetiktasche etc.Nähe zum Strand perfekt. Da zwischen Balneario 12 -13 gelegen, keine Klischeetouristen, sauber und ruhig
Ist weiterzuempfehlen, ruhig gelegen am Ballermann 12.
Promenade ladet zum shoppen ein .
Wunderschöne Sonnenuntergänge, direkt am Meer vom Hotel aus .
Zimmer sauber , Pool klein aber sauber , Essen war wunderbar . Personal nett .
Wir besuchten dieses Hotel zum 2. al. Alles Bestens, Essen, Betten, Zimmer Allgemein, Personal.
Uns gefällt die Lage Abseits von den den Saufbrüdern. Kein Gejohle und Musik am Strand
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt meines Erachtens nicht.
Für diesen Preis solch kleine Zimmer, so einen kleinen Pool und so ein eintöniges Essen sollte nicht sein.
Schönes Hotel in erster Strandreihe, sehr sauber sehr freundliche aufmerksame Mitarbeiter!
Unserer Meinung nach nicht unbedingt ein Hotel für Familien mit Kleinkinder, oder Partygänger, sondern eher für Erwachsene die Ruhe und Entspannung suchen, war für uns perfekt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr gute Lage, direkt am breiten Strand.
Schöner Balkon zur Meerseite.
Zimmerservice sehr gut.
Gastronomie gut mit Luft nach oben, aber man findet immer etwas leckeres.
Es fehlt: Wasserkocher mit Kaffee/Tee und ein Kosmetikspiegel.
Trotzdem Empfehlung auf Grund der guten Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte und Supermarkt.
Ruhige Lage, kein Ballermann Feeling.
Gerne wieder.