Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte mir mehr erhofft...........


Zimmer
  • Gut
  • An sich ist das Zimmer in Ordnung. Jedoch ist es in der Dusche sehr rutschig. Ich bin einige Male hingefallen und meine zwei jährige Tochter ebenfalls. Pluspunkt: haben seitlichen Meerblick gebucht, jedoch ist die Lage der Zimmer so gut, dass wir diesen als direkten Meerblick beschreiben würden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant ist der Service ok. Das Essen ist solala. Alles sehr eintönig, wenig Auswahl und fühlt sich an wie eine Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmer Service ist schlecht. Es wird lediglich das Bett gemacht. Das Bad sowie der Boden und der Balkon werden gar nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts bis drei Mal in der Woche live Musik was nichts besonderes ist. Also was das Preis Leistungsverhältnis angeht hatte ich mir für den Preis sich schon mehr vorgestellt. Da war es doch im Himpocampo Hotel auf Calla Millor viiiiiiiiiiiel besser! Und jeden Abend gab es Entertainment uns Magie Show für Kinder und Bingo und und und ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir bedauern, dass Sie uns während Ihres Urlaubs nicht über die Sauberkeit oder das Essen informiert haben; wir sind sicher, dass wir eine geeignete Lösung hätten finden können. Wir verstehen, dass der wichtigste Aspekt für Sie das Fehlen von Animation und Aktivitäten für Kinder war. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel, im Gegensatz zu einigen anderen Hotels, nicht auf Unterhaltung und Aktivitäten für Kinder spezialisiert ist. Wie angekündigt, haben wir weder Animateure noch Spiele für Kinder und bieten nur ein paar Mal pro Woche Live-Musik an. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen sie zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Inés Zachara HSM Golden Playa