Schlecht

Bewertungen für Hrázděný statek Mýtinka

• silvio Alter 41-45
    Februar 2016

„Schmutzig”

Zimmer waren schmutzig. Besonders die Bäder.Frühstückstisch im Zimmer viel zu klein. Ältere Hausdame sehr unfreundlich.Schade.Frühstück war gut.

• Sonja Alter 61-65
    Februar 2016

„Für eine Nacht”

2Bettzimmer i.o.4Bettzimmer keine Ablage Frühstück im 4Bettzimmer zu sechst eine Zumutung keine Sitzgelegenheiten kunterbuntes Geschirr kamen uns vor wie auf dem Bahnhof Bad stand mehrmals unter Wasser Begrüßung bei Ankunft kühl und unfreundlich Waschbecken in beiden Zimmern schmutzig

• Andreas Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr schöne Zimmer.Frühstück perfekt u.reichhaltig”

Diese Ferienwohnungen sind perfekt. Die Zimmer sind sauber, und sehr gut eingerichtet.Wir hatten mit Frühstück gebucht, was sehr gut war und so reichhaltig, das man noch zum Abendbrot von essen konnte.Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Leon Alter 36-40
    Juni 2015

„Ist seinen Preis wert”

Tolles Zimmer!!! Groß,Sauber Bad neuwertig für 4 Personen Top. Zum Abendbrot empfiehlt sich die 70m entfernte Gaststätte.

• Günther Alter 51-55
    Oktober 2014

„Persönlich - klein - sauber - nett - sehr günstig”

Wir waren zu viert (3 Mädels, 1 Kind) in einem 4-Bett-Zimmer untergebracht, das sehr großzügig geschnitten war. Relativ neu, Bad komplett neu, sehr sauber.Das Frühstück war für diese Art von Unterkunft sehr reichlich, der Frühstücksraum urgemütlich.Hier sollte man keinen Komfort erwarten, sondern eine...

Hotels in der Nähe von Hrázděný statek Mýtinka