Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Ganze Haus ein Traum ”

    Wir waren dies mal im August einfach super, viel Ruhe am Schwimmbad, selbst der Wellnessbereich mit Saunen hatte trotz hoher Temperaturen offen. Das Essen war wie immer fantastisch. Das Zimmer (Naturholz Bio) ein Traum, zwei Balkone mit toller Aussicht . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das...


  • Karin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel zum kulinarischen Verwöhnen”

    Uns wurde dieses Hotel empfohlen und wir empfehlen es gerne weiter. Wir waren begeistert v. Zimmer genauso wie v. Essen!


  • Patrick Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super schönes und nettes Hotel.”

    Ein super schönes, frisch renoviertes familiengeführtes Hotel.Empfehle ich zu 100% weiter.Die Zimmer sind neurenoviert (vllt 1 Jahr alt). Sehr viel Holz. Schönes Bad.Der Saunabereich ist ebenfalls max. 1 Jahr alt und sehr schön. Insgesamt gibt es 3 kleine Saunen.Das Essen im Restaurant ist hervorragend....


  • Moni Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung Pur”

    Sehr gut geführtes familiäres Hotel mit sagenhaft guter Küche. Zimmer sehr sauber und geräumig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Georg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP-Hotel in herrlicher Lage, ideal zum Wandern! ”

    Sehr freundliches Personal, man spürt sofort, dass es ein vorbildlich geführtes Familienhotel ist. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Pool, alles einwandfrei. Das Hotel kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden.


  • Hubert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles, ruhiges Hotel mit bombastischer Küche”

    Größzügige, neue Zimmer. Zimmer Top sauber, wir hatten wie eigentlich alle Gäste Halbpension, Gäste zur Hälfte Deutsch / Italien, Altersstruktur vornehmlich um 40 - 50 Jahre, viele Familien. WLan sehr schwach im Zimmer.


  • Hans-Jürgen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel zur Sonne hat uns richig überrascht. Ein familär geführtes, sauberes modernes Haus mit einer ausgezeichneten Küche. Das Personal war feundlich und hilfsbereit - sogar dann noch als wir mitten auf der Rückfahrt bemerkt haben, dass wir den Zimmerschlüssel mitgenommen hatten. Absolut empfehlenswert!...


  • Ulrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Grandioses Hotel!!”

    Absolut empfehlenswert!! Wir waren nicht das letzte Mal dort. Freundlichkeit, Kompetenz und allgemeiner Service ist absolut überdurchschnittlich gut, nein SUPER


  • Angela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel für jede Jahreszeit”

    Tolles Hotel mit neu gestaltetem, großen Wellnessbereich, renovierten Zimmern und gutem Service. Nah zu den Wintersportgebieten in Südtirol.


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Die neuen Bio Zimmer sind super schön und sehr geräumig!!! Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine sehr große Auswahl. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen, deswegen können wir die Küchen ansonsten nicht beurteilen.Der Wellnessbereich ist eher klein, aber sehr fein und sieht recht neu aus....