Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub, alles Bestens”

    Wir waren vom 13.07.2016 bis 18.07.2016 Gäste im Hotel zur Post, und es war einfach toll. Hier fühlte man sich als Gast und nicht nur als Kunde, der das Geld hereinbringt. Unser Zimmer im Gästehaus war groß und geräumig, die Matrazen waren bestens, im Zimmer war alles perfekt gereinigt, einfach alles...


  • Andre Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel nettes Personal”

    Ich bin des öfter in dem Hotel da ich beruflich in der gegend zu tun habe und bin noch nie enttäuscht worden .Sehr schöne saubere Zimmer gutes Frühstuck nettes Personal In diesem Hotel fühlt man sich wie zuhause !


  • Jörg Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Auch kleinere Orte bieten eine topp Adresse.....!”

    Vorab - meine Bewertung gilt für ein Zimmer im Gästehaus.Sicher aber jetzt, nach der erfolgten Sanierung, auch für die anderen Zimmer zutreffend.Fairerweise muss ich aber erwähnen, dass die absolute Ruhe sicher nur die "etwas teuren) Gästehaus-Zimmer bieten können, da vorm Haupthaus die Straße und Umgebung...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier stimmt alles”

    Zwei Tage war ich Gast in diesem Haus, schon die Reservierung war super.Gern komm ich wieder und empfehle dieses Haus weiter.


  • Frank Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir haben dort eine Nacht dort verbracht , weil wir ein Spiel in Cloppenburg hatten . Waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir haben uns immer sehr gut gefühlt.


  • Sinisa Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Hotel und Restaurant waren sehr gut. Familiengrüft und freundlich. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Frühstück war gut.


  • Nils Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Auch wenn ich nur eine Übernachtung hier war, ich habe mich wohl gefühlt und würde jederzeit wieder im Hotel zur Post einchecken.


  • Ada Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Alles war bestens: Das DZ zur Einzelnutzung (33qm!), gepflegtes Bad mit separatem WC, sehr sauber in allen Bereichen. Ruhig im Anbau, sehr zu empfehlen. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend, sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent! Mein kleiner Hund bekam immer unaufgefordert Wasser gereicht. Das...


  • Uwe Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber feines Hotel”

    kleines Hotel, sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich,Restaurant habe ich nicht genutzt - deshalb dazu kein Kommentar, es ist ein großer Parkplatz hinter dem Haus und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick (nach hinten raus)einziges Manko, es liegt an einer HauptstrasseFazit: empfehlenswert...


  • Andre Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel mit 1A Service”

    Top Hotel in Garrel. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Ein Tip ist immer das Restaurant - Super Essen Ich werde dieses Hotel öfters nutzen - es gibt in der Umgebung m.M.n. kein besseres Hotel....