Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Brücke

• Gerd Alter 51-55

„Absolut nettes und super geführtes Haus”

Der herzliche und überaus freundliche Umgang mit den Gästen, das freundliche Auftreten des Personals.Sehr saubere Zimmer, allgemein sehr gepflegtes Anwesen. Wir kommen gerne wieder. Absolut Top für Biker!! Wanderer, Radfahrer. Oder als schöne Rast auf den Weg nach Süden.

• T. Geiser Alter 31-35

„Super Hotel gerne wieder”

Super Hotel super Essen das Personal war ganz nett die Zimmer waren ganz ok.Wo ich 1 Kritikpunkt geben muss die Zimmer waren nicht immer sauber gemacht worden das ist schade aber sonst sehr Super Hotel

• Hubert Alter 61-65
    September 2014

„Hinfahren und Zuhause sein”

Immer wieder ob allein oder mit freunden.Am liebsten jedes Jahr.Am besten man probiert es selber aus.Wir fahren 2016 wieder hin.

• Helmut & Monika Alter 46-50
    Mai 2014

„Unser 9ter Aufenthalt in diesem Hotel!”

Hervorragendes Hotel, unter super freundlicher herzlicher Führung, und ausgezeichnetem Essen.Wir waren bereits das 9 mal in diesem Hotel,und werden auch weiterhin dieses Hotel für unsere Südtirol Urlaube buchen !!!!!

• Christel Alter 70 +
    Dezember 2013

„Sehr schön”

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Küche ist hervoragend und das Personal sehr hilfsbereit.Ein wunderschönes Ambiente und sehr ruhig und vor allen Dingen sauber

• gudrun Alter 56-60
    September 2011

„Tolles hotel mit einem tollen personal und essen k”

ja das hotel ist sehr nett eingerichtet es ist was für die ruhe und entspannung .es ist gut gelegen mit guten ausflugsziele.man kann voll durchstarten ob berge oder städte es ist alles dabei ok

• Silvia Alter 51-55
    August 2011

„Eine wunderschöne Zeit in einem wunderbaren Haus”

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr ruhig - man hörte nur das Rauschen der Eisack. Das Essen war hervorragend. Das Haus hat eine eigene Metzgerei. Man kann auch morgens eine Brotzeit für den Tag mitnehmen. Es herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre. Es ist ein reiner Familienbetrieb und...

• Ursula Alter 61-65
    März 2011

„Gastfreundschaft nach Art der Familie Mair”

Wir (4 Ehepaare) waren bereits zum zweiten Mal im Hotel zur Brücke und haben bei Everski wieder eine Skisafari gebucht. Die gesamt Familie Mair sowie die Mitarbeiter sind ausgezeichnete Gastgeber. Das Abendessen ist von hoher Qualität (eigene Metzgerei), das Frühstücks-Büfett ist in Ordnung. Wir haben...

• Horst Alter 61-65
    Januar 2011

„Empfehlenswertes 3 Sterne Hotel”

Ich war vom 8.-15.01.2011 mit Everski Busreisen im Hotel. Täglich fuhren wir von dort mit dem Bus zu den verschiedenen Skigebieten,wie z.B. Kronplatz, Gröden, Plose, Obereggen usw.Das Hotel ist als Basis für tägl. Ausflüge mit dem Kfz sehr gut gelegen, da in nur kurzer Entfernung eine Autobahnanbindung...

• Cornelia Alter 41-45
    Juni 2010

„Super Kurzurlaub in tollem Familienbetrieb”

Wir waren Anfang Juni mit unseren 2 Motorrädern im Hotel zur Brücke untergebracht und total begeistert. Ganz liebe Leute, super Essen und die Zimmer sind auch klasse. Mein Mann und ich hatten einen Super Aufenthalt in diesem Hotel und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wenn wir nächstes Jahr wieder...

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Brücke