Peter (61-65)
Alleinreisendim März 2019für 3-5 Tage

Für Skiurlauber ideal. Da passt alles.

6,0/6
Reisegrund skifahren, Hotel sehr gut geeignet, weil man in ca. einer halben Std. in den versch. Skigebieten ist. Hotel sehr ansprechend renoviert. Familiengeführt, alle sehr nett. Eigene Metzgerei.

Lage & Umgebung5,0
Nach Brixen 7 Km, andere Richtung Sterzing 17 Km. Empfehlung Halbpension buchen, es sind keine Lokale in der Umgebung

Zimmer6,0
Alles top renoviert. Zimmer sehr groß. Alles auf modernstem Stand.

Service6,0
Hotel familiengeführt, alle recht herzlich. Bei Halbpension kann man sich auch ohne weiteres was anderes kochen lassen. z. b. ich wollte keinen Zander, ließ mir Tiroler Speckknödel mit Kraut machen.

Gastronomie6,0
Da eigene Metzgerei ist alles frisch und sehr gut. Sogar die Marmelade wird selbst gemacht, mit Früchten aus dem eigenen Garten.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt eine Sauna. Wanderwege in der Umgebung. Zu den Skigebieten ca. eine halbe std. Fahrzeit.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:17
NaNHilfreich