Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Solmser Hof

• Andreas Alter 46-50
    April 2016

„Super Lage, einfach aber günstig”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Am besten fand ich die schöne Lage am Marktplatz. Zimmer und Frühstück sind für die Kategorie bzw. für den Preis recht ordentlich.

• Anja Alter 46-50
    Mai 2015

„Kleines gutes Hotel”

Fahren seit 3 Jahren mit Freunden für unser Motorradwochenenden zum Solmser Hof und fühlen uns dort Familier aufgehoben das sagt eigetlich alles.Sofern etwas nicht auf der Karte steht bekommt man seinen Wunsch an nächsten Abend. Bad sehr groß und Zimmer sauber, Essen sehr gut, Gäste interntional.

September 2012

„Ordentliches Hotel”

Nettes standard Hotel. Zentrale Lage, sehr einfaches Frühstück. Die Wirtin schein ein wenig überfordert und ist ziemlich unnahbar. Service ( Wirtin telefoniert beim Anrichten des Frühstücks !!) eher schlecht. Für WE Tour OK.Hervorzuheben ist noch, dass ein Stellplatz für Motorräder angeboten wird.

• Andi Alter 36-40
    Februar 2007

„Rustikales, freundliches Hotel im Fachwerkbau”

Unsere Firma steigt seit Jahren, wenn wir in Frankfurt/Main zu tun haben, im Hotel Solmser Hof ab. Hier stimmt Essen, Zimmer und vor allem die gastfreundliche Art der Familie Evangelu.Die Lage am Fuße des malerischen Schloßes ist ohne Durchgangsverkehr, liegt aber zentral.Die Zimmer sind groß, das Bad...