Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Postillion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in Ordnung”

    Für unseren Kurzurlaub war das Hotel ok.Das Essen war geschmacklich gut aber nichts besonderes.Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Franziska Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    Hotel ist Renovierungs bedürftig. Hotel ist an einer sehr guten befahrene Straße. Bad sehr klein. Frühstücks Buffet wenig Auswahl u nach geräumt wurde auch nicht. Sehr kleiner Parkplatz für das Hotel.


  • Selina Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne, individuell eingerichtete Zimmer”

    Die Zimmer sind sauber, und die Familienzimmer mit ihrem individuellen Stil super schön eingerichtet. Der Service ist okay, einige Mitarbeiter waren sehr nett, andere eher weniger. Das Frühstücksbuffet ist eher klein, man wird aber satt und es sollte für jeden etwas dabei sein.


  • Swetlana Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle kurze Tripp!”

    Das Hotel liegt genau 6 km von Heide Park und 40 km von Serengeti Park entfernt. Familien freundliches Hotel. Die Mitarbeiter waren alle nett!!!! Das Zimmer war sauber!!!! Das essen war lecker für Eltern und für die Kinder. Ruhige Lage.


  • Martin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel ist in Ordnung ”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung gut mit einem Ausflug in den Heidepark zu verbinden. Haus ist allerdings in die Jahre gekommen und auch die Einrichtung nicht Modern.


  • Karin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel - klasse Preis-/Leistung”

    Größe Zimmer. Super sauber. Freundliches Personal. Essen im Restaurant geschmackvoll. Sehr üppiges Frühstücksbüffet für 5€. Super Lage für Freizeitaktivitäten. Kostenlose Parkplätze


  • Gabi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Angenehmes, sauberes Hotel. Freundlicher Service. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gutes Frühstück. Leckeres Abendessen.


  • Jan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Familienhotel”

    Sehr gutes 3 Sterne Hotel mit familiären Flair. Saubere Zimmer, leider nur wenig Nichtraucherzimmer. Saubere und modern eingerichtete Badezimmer.


  • Olaf Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familiengeführtes Hotel”

    Das Hotelzimmer war sauber und in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Das Restaurant hat ein rustikales aber sehr ansprechendes Ambiente. Ich kann dieses Haus für Aufenthalte in Soltau wärmstens empfehlen.


  • Björn Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Kinder freundliches Hotel mit viel Service”

    Wir fanden das wir in diesem Hotel sehr nett und gut aufgehoben waren der Service war hervorragend und die Hotelzimmer waren sehr nett eingerichtet das essen in diesem Hotel war echt sehr gut und unsere kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt wie kleine Piraten denn wir waren in der Kaptains Suite unterwegs...