Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Felsenkeller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Piwi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Essen und wandern in Winteratmosphäre”

    Nach unserer Anreise am Freitag Nachmittag den 15.01.2016 wurden wir sehr zuvorkommend und herzlich empfangen. Nach kurzer Ruhepause in unserem gemütlichen und warmen Zimmer konnten wir uns einen gemütlichen Tisch in dem leider nur spärlich besetzten Restaurant des Hotels aussuchen. Um so mehr betrübt...


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderbarer Wanderurlaub”

    Ich hatte mit einer Gruppe ein Winter-Wanderwochenende im Hotel „Zum Felsenkeller“ in Sohren gebucht. Wir wurden vom Team im Hotel hervorragend umsorgt. Sowohl mit absolut spitzen Wandertipps als auch mit toller Verpflegung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zum Wandern wurden extra Brotbeutel angeboten...


  • Irmgard Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel und super-super-leckeres Essen”

    Die Zimmer sind sehr schön und absolute Sauberkeit.Wir wurden sehr herzlich empfangen und das herzliche familiaereAmbiente tat uns sehr gut.Frühstück war ebenfalls hervorragend.


  • Marc Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt im Hunsrück”

    Ein schönes Hotel mittlerer Grösse, das durch die Freundlichkeit der Besitzer und Mitarbeitenden und den tollen Service gewinnt. Es gibt etwa 10 Zimmer - davon war das Familienzimmer, in dem wir übernachtet haben, sehr gross und geräumig und bestand aus zwei Räumen. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.Wir...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Felsenkeller