Marc (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2011für 3-5 Tage

Toller Aufenthalt im Hunsrück

Ein schönes Hotel mittlerer Grösse, das durch die Freundlichkeit der Besitzer und Mitarbeitenden und den tollen Service gewinnt. Es gibt etwa 10 Zimmer - davon war das Familienzimmer, in dem wir übernachtet haben, sehr gross und geräumig und bestand aus zwei Räumen. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Wir haben im angeschlossenen Restaurant sehr gut gegessen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Qualität, vor allem Gerichte aus der Region.
Frühstück war ein grosses, vielfältiges Buffet.
Das Haus ist vielleicht nicht ganz neu, aber die Zimmer sind tiptop und man merkt, dass die Besitzer Hotel und Restaurant mit Liebe führen.

Für unsere Zwecke - wir sind an verschiedenen Orten wandern gewesen - lag das Hotel gut bis ideal. Es ist zentral im Ort, Bäckereien etc. sind nahe. Gleichzeitig ist man schnell in der Natur und wenn wir mal weiter weg wollten, war man schnell auf der Bundesstrasse.
Guter Ausgangspunkt, um Hunsrück und Mosel zu entdecken.
Wir haben gesehen, dass viele Gäste das Hotel genutzt haben, um vom Flughafen Frankfurt/Hahn abzufliegen. Keine grosse Entfernung (etwa 4 km).

Wir hatten das grosse Familienzimmer. Zwei grosse Räume mit zwei Betten, TV, Telefon, Internetzugang. Man konnte auf die Terrasse hinausgehen. Möblierung modern, sehr gut ausgestattet, gute Betten. Freundliche Zimmer.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Stadt

Sehr freundlich geführtes Hotel, familiär und nicht anonym. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Und unsere Kinder durften in die Küche schauen und zusehen.

Angeschlossenes Restaurant - sehr gut, vielfältig. Für die hohe Qualität der angebotenen Gerichte sehr günstig. Viele Gerichte mit regionalem Bezug, nebenher auch ausgefallenere Gerichte. Aber auch alles, was unsere Kinder toll fanden.
Tolle, vielseitige Weinkarte - uns wurden Weine empfohlen, die sehr gut waren. Man merkt, dass der Koch was kann und auf Qualität achtet (z.B. mit Fleisch aus der Region).

Kleines, familäres Hotel, daher fehlt der Fitnessraum. Kein Pool aber Schwimmbad im Ort. Unsere Kinder konnten trotzdem schön spielen (u.a. auf Terrasse).
Internetzugang OK.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness