So geht's:
Piwi (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Sehr gutes Essen und wandern in Winteratmosphäre

Nach unserer Anreise am Freitag Nachmittag den 15.01.2016 wurden wir sehr zuvorkommend und herzlich empfangen. Nach kurzer Ruhepause in unserem gemütlichen und warmen Zimmer konnten wir uns einen gemütlichen Tisch in dem leider nur spärlich besetzten Restaurant des Hotels aussuchen. Um so mehr betrübt die spärliche Besetzung des Restaurants, da der Service, die Küche und die dazu passende Empfehlung der Getränke einfach genial und höchst ausgefeilt ist. Eine sehr ansprechende Tageskarte sowie die kurz gehaltene Speisenkarte ließen uns auf ein exquisites Menu hoffen und wir wurden nicht enttäuscht. Das äußerst schmackhafte Rindersteak überbacken mit frischer Kräuterbutter und geschmorten Zwiebeln, ist nach unsere Ansicht, schon schwer zu übertreffen. Und das Ganze in einem schwer zu unterbietenden Preis-Leistungsverhältnis. Der zweite Tag begann mit einem ausgewogenen, vielfältigen Frühstück. Mit frischen und äußerst schmackhaften Backwaren. Nach Genuß desselbigen führte uns unser Weg in das örtliche Küchen-und Zubehörparadies Kaefer.
Danach haben uns die Eheleute K. mehrere Wander-und Erlebnistouren empfohlen, wovon wir uns eine sehr schöne Traumschleife um Kastellaun aussuchten welche den Sturmwurfpfad Kyrill beinhaltete. Es war ein wunderschönes Wintererlebnis im eingeschneiten Hunsrück. Auch am zweiten Abende wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt um dann am Sonntag Morgen, das Frühstück noch einmal in vollen Zügen genießen zu können. Wir werden jederzeit gerne wieder hinfahren und uns verwöhnen lassen.

Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit