So geht's:
Peter (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Wunderbarer Wanderurlaub

Ich hatte mit einer Gruppe ein Winter-Wanderwochenende im Hotel „Zum Felsenkeller“ in Sohren gebucht. Wir wurden vom Team im Hotel hervorragend umsorgt. Sowohl mit absolut spitzen Wandertipps als auch mit toller Verpflegung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zum Wandern wurden extra Brotbeutel angeboten um Wanderverpflegung mit zu nehmen. Außerdem wurden Getränke, Obst und Sweets für die Wanderungen angeboten. Abends zum Empfang standen uns auch wieder Obst und Getränke zur Verfügung. Das Abendessen ala cart im hauseignen Restaurant war auch Wanderer gerecht. Von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarisch konnte man wählen.
Die Zimmer waren sehr gemütlich und ruhig.
Die Traumschleifen sind auch eine Reise wert. Die Bezeichnung Premium Wanderwege fand ich anfänglich übertrieben. Aber nach dem Wochenende muss ich sagen haben sie die Bezeichnung zu Recht.
Ich muss sagen es war ein Tolles Wochenende und wir werden bestimmt wieder kommen da noch nicht alle Traumschleifen abgewandert sind.
Vielen Dank an das Team vom Hotel „Zum Felsenkeller“

Zimmertyp:Einzelzimmer