Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zistelberghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel zum wandern und erholen.”

    Hier ist einfach alles perfekt für einen erholsamen Urlaub. Das Essen ist spitze und ausreichend. Das Hotel Team und die Chefs des Hauses sind sehr bemüht um jeden Gast. Die Zimmer modern und sauber. Einfach nur weiter zu Empfehlen!


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Ferienhotel für eigene Aktivitäten”

    Schönes Hotel in prima Lage, guter Service, sehr gutes Essen. Persönliche Betreuung durch die Inhaber.


  • Simon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ein süßes Hotel, mitten im Nirgendwo, uns trotzdem nicht weit weg - perfekt zum entspannen! Viele Sehenswürdigkeiten aussen rum, die auch noch durch den Aufenthalt im Hotel vergünstigt werden. Das Essen war grandios, der Service super.


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Alpenhotel in wunderschöner Umgebung”

    Sehr sauberes schönes Hotel mit modernem Alpenambiente in perfekter Lage.Super Ausblick,sehr sauberes Bad und die Zimmer sind sehr leise.Das Frühstück war o.k. ist aber noch verbesserungswürdig.Macht aber den Gesamteindruck des Hotels nicht schlechter.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbeschreiblicher Ausblick am Morgen”

    Im sommer der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.Sehr schönes sauberes Hotel in perfekter Lage


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel!”

    Es ist zwar nicht das Hilton! Aber es können viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden! Es hat einfach alles gepasst und meine Freundin und ich haben uns gefühlt als wären wir in einem Hochklasse Hotel mit gleizeitig familiären Gefühl! Ich kann nur sagen! Für diesen Preis und Service kann man bei...


  • Frank Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP Hotel in ruhiger Laage mit schönen Ausblick”

    Sehr schönes Hotel in den Bergen gelegen. Sehr motiviertes Team. Die 3 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Alles sehr ordentlich, sauber und modern eingerichtet. Essen war sehr gut!


  • Manu Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „5 Sterne”

    Das Beste was uns passiert ist! Die Landschaft und der Ausblick sind einfach atemberaubend, sehr wenige Autos unterwegs. Das Personal ist immer freundlich, Ausflüge in der Umgebung sind sehr gut beschrieben bzw. das Personal gibt immer tolle Auskunft. Das Zimmer besticht durch ein Panoramafenster direkt...


  • Christoph Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Urlaub in den Bergen”

    Das Hotel ist mittelgroß. Der Zustand ist vor allem durch den neueren Anbau mit neueren Zimmern sehr gut. Die Sauberkeit ist einwandfrei. WiFi ist inklusive und im Restaurant, auf der Terrasse und in den Panoramo-Zimmern, in denen wir waren, sehr gut erreichbar. Morgens gibt es ein gutes Frühstücksbüffet....


  • Fessler Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top”

    Der Standort diese Hotels ist Perfekt für Wanderungen/Ausflüge zu unternehmen ..Ein Sehr Großes Lob an das Ganze Team / Hotel . !!!Man kann es einfach nur weiterempfehlen : ) Super Ambiente , Super Essen , Sehr Hilfsbereit , Zimmer wunderschön gemacht , ausblick ist auch was wunderschönes am Morgen...