Schlecht

Bewertungen für Hotel Zimba

• Fugger Alter 56-60

„Urlaub bei Freunden.”

Sehr freundliches Ambiente ,nettes und zuvorkommendes Personal. Die Chefleute sind wie nette Freunde,für jede Auskunft bereit.

• Maria und Georg Alter 61-65

„Wir empfehlen das Hotel weiter.”

Wir haben uns vom ersten Tag an in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Esssen sehr gut. Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde jeden Tag gefragt, ob das Menüe in Ordnung ist. Sonst konnte man aus zwei weiteren alternativen auswählen. Was...

• Peter Alter 56-60

„Super”

Tolles Preisleistungsverhältnis. Super essen. Schöne Wellnessanlage. Grosse Zimmer. Sehr zentral in Schruns gelegen. Nahe Bahnhof,Einkauf,Hochjochbahn.

• Rena Alter 61-65

„TOP-Preis-Leistungsverhältnis”

Das Zimba ist ein echtes Wohlfühl-Hotel mit TOP- Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gern wieder!

• Helge Alter 70 +

„Wenn Montafon, dann Hotel Zimba!”

Familien-Hotel mit sehr freundlichem und fachkundigem Personal, bei Halbpension verdient das Abendessen glatte 5 Sterne. Der Wellnessbereich mit 3 Saunen, Pool könnte etwas größer sein und Liegewiese im Freien ( teilweise unter alten Apfelbäumen ) sehr schön. Wir waren 10 Tage da, hatten Wohlfühl-Wandern...

• erwin Alter 66-70

„ES IST EINFACH IMMER SUPPER DIE FERIEN:”

Wir gehen schon einige Jahre in das Hotel Zimba und finde immer ALLES SEHR GUT. Die HOTEL Familie und Angestelten waren immer Sehr Feundlich und sehr Nett.

• Steve Alter 51-55

„Top Hotel, mehr 4 als 3 Sterne ”

Toller Service, super Mehrgang-Essen, leckere Nachmittags-Jause, ausreichend Wellness mit Sauna und Schwimmbad, eher ein 4 Sterne Hotel

• Karin Alter 61-65

„kommen gern wieder”

Ankommen...einfach zum wohlfühlen. Sehr freundlich, nett, sauber nicht abgehoben aber gut. Wir haben hier zum 2.mal eine Woche Urlaub gemacht und kommen gern wieder. ...Wie in einer Familie ankommen !

• Danielle Alter 41-45

„Immer wieder Hotel Zimba Schruns”

Gute Lage.Freundliches Personal.Essen war wie immer gut.Wellnessbereich ganz schön.

• Kusi Alter 61-65

„Hotel kennt keine Probleme, nur Löungen!”

Wunderschönes sehr harmonisches Hotel, familiären Karakter. Ein sehr gepflegtes Hotel mit gut möbilierten Zimmer. Grosse Terrasse zum Verweilen.