Bewertungen für Hotel Zeybek

• Emmanuel Alter 19-25
    September 2013

„Gute Lage, aber das war auch alles!”

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit ca. 30 Zimmern. Die Gäste kommen überwiegend aus englischsprachigen Ländern, besonders Großbritannien. Die Ausstattung war eher spartanisch und entspricht keinem europäischen Standard.

• Alex Alter 31-35
    Juli 2013

„Einfach, klein, aber fein.”

Einfach, klein, aber fein.Falls man nicht Halbpension gebucht hat, kostet das Abendessen im Hotel ca. 15 Euro pro Person. Ich finde es etwas zu viel, da man wenig Auswahl hat.

• Iris Alter 46-50
    September 2011

„Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln”

Das Hotel wird mit Halppension angeboten, es ist nicht groß und sehr sauber. Die Zimmer sind ziemlich klein, für mich als Alleinreisende war das allerdings kein Problem, zu zweit muss man sich schon sehr geschickt umeinander bewegen können :) . Frühstück gab es von 8.00 Uhr - 10.00 Uhr, Abendessen die...

• Christoph Alter 19-25
    August 2011

„Klein und fein”

Das Hotel hat 35 Zimmer, ein überdachte Terrasse, die von Weinreben überwachsen ist, einen kleinen Pool mit Kinderpool und Poolbar und angrenzendem Restaurant mit Buffet. Die Anlage wirkt sauber, gut organisiert und gepflegt. Unser Zimmer mit Balkon lag im ersten von 2 Stöcken und hatte einen traumhaften...

• Alex Alter 26-30
    Juli 2011

„Erholung pur in familiär geführtem Hotel”

Meine Frau und ich sind im Juli über ein Last Minute Angebot zu diesem hotel gekommen.Es hat 30 Zimmer und die meisten mit Meerblick. Es gibt einen kleinen Pool der hauptsächlich von den Kindern genutzt wird, die Poolbar hat ca. bis 1:00 geöffnet

• MARION Alter 51-55
    August 2010

„Super Hotel”

diese Hotel kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.Für Familien mit Kinder nicht empfehlenswert, aber für ruhesuchende ein Muß.Ausführliche Beschreibung habe ich bei ab-in-den-urlaub hinterlassen.

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2010

„Einfach Klasse”

Ich ware schon 2 mal in diesem Hotel und habe hohe Ansprüche,welche total erfühlt wurden.Es stimmt einfach alles .Alle sind nett,lustig und halten ständig Kontakt zu den Urlaubern.Es ist alles top sauber,man fühlt sich wie zu Hause.Die Speisen kann man ohne Angst geniesen.Ich fahren nächstes Jahr wieder...

• Dieter Alter 41-45
    Juni 2010

„Erholung pur”

Sehr Freundlich und Hilfsbereit. Sehr familär. Es wird auf die Gäste eingegangen. Die Chefin spricht sehr gut deutsch. Das Essen ist sehr gut.Wunderschöne Aussicht und Umgebung. Wunderbar zum erholen und entspannen Wir werden wieder dort hinfahren.