Schlecht

Bewertungen für Hotel Zamek Hradek

• Barbara Alter 66-70

„Böhmische Küche”

Schön restauriertes Schloß in kleiner Ortschaft, ruhige Lage, nette, komfortable Zimmer, Buffetfrühstück, kleiner Schloßpark, ausgezeichnetes Restaurant mit lokalen Spezialitäten. Wellnessanlge

• Heinrich Alter 36-40
    Januar 2016

„Absolut empfehlenswert, ein klasse Gesamtkonzept”

Über die Maßen herzliches und umsichtiges Personal, exzellente Küche mit großer Speisenvielfalt, beeindruckendes Ambiente, Schlossfeeling pur, geräumiges Zimmer mit hochwertiger Einrichtung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Unser Kind war ebenfalls herzlich willkommen, es gibt Kinderhochstühle...

• Matthias Alter 41-45
    Juli 2015

„Wohnen im Schloss im Böhmerwald”

Wir haben in einem Schoss wie ein Führst oder Kaiser gewohnt. Kleine aber feine Wellnessoase , gutes Frühstück wunderschöne Gegend .

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2015

„Schön renoviertes Schloss”

Schön renoviertes Schloss, stilvolle Zimmer, in kleiner Ortschaft gelegen, preisgünstig, feines Frühstück und Hallenbad

• Günther Alter 51-55
    Juni 2015

„Ruhiger Aufenthalt”

Schönes Hotel in einem alten Gemäuer, nicht leicht zu finden, großer Park mit Spielmöglichkeiten. Angenehme Atmosphäre,

• Karoline Alter 36-40
    Mai 2014

„Romantisches Schlosshotel für Ruhesuchende”

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich ein sehr schönes Schlosshotel mit neuem Wellnessbereich (Pool und Sauna). Die Massagen (wir hatten eine klassische Rücken-/Nackenmassage) sind angenehm und entspannend. Das Restaurant bietet...

• Drahomira Alter 51-55
    November 2013

„Wir kommen wieder!”

Es war in zamek " Hradek " ganz einfach wunderbar. Alles war gut und das Essen war ein gedicht. Wir waren schon 2x da. Einmal alleine und jetzt mit unseren Kindern. Wir bedanken uns herzlich. Familie W.

• Albert Alter 56-60
    Juli 2012

„Top und unvergesslich”

Ein Aufenthalt, den wir wohl nie mehr vergessen werden. Echt einmalig und grandios.....Atemberaubend. Wir werden dieses Haus demnächst wieder besuchen. Für uns war es einer der schönsten Urlaubstage überhaupt. es gibt an diesem Haus nicht das Geringste auszusetzen.

Hotels in der Nähe von Hotel Zamek Hradek