Schlecht

Bewertungen für Hotel York

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen”

Hotel für Montagearbeiter, sind überwiegend Montagearbeiter hier. Frühstück sehr schlecht und nur bis 9 Uhr.Nicht zu Empfehlen. Matratzen sehr hart. Unmöglich.

• Markus Alter 41-45
    August 2013

„Für eine Nacht ok”

Hotel zentral an der Straße nach Pilsen gelegen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war nicht laut.Zimmer sehr groß und relativ neu ausgestattet, zudem sehr sauber.Der Parkplatz vor dem Hotel wird nachts abgeschlossen.Leider war das Rezeptionspersonal sowohl abends als auch morgens ausgeprochen...

• Sandra Alter 31-35
    April 2012

„Zimmer ok”

Der Zustand der Zimmer inkl. Sauberkeit ist ok.

• Micha Alter 46-50
    Januar 2008

„Durchaus zu empfehlen!”

Wir haben uns für dieses Hotel kurz vor der Stadt Pilsen entschieden. Für eine Nacht, als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Alles war ok. Gutes Essen im angeschlossenen Restaurant. Knappe 90 Euro für ÜF im Dreibettzimmer. Frühstück auch gut.

• Florian Alter 41-45
    März 2007

„Für Tschechien spitze”

hallo, das york ist für mich immer eine quell der ruhe und zufriedenheit. gute zimmer, gute küche, gute bedienung, nette leute. bin ca. 10-30mal im jahr hier. immer ist alles i. o. also, vergesst prag, fahrt nach pilsen und geniesst das günstige und gute leben sowie die netten menschen.

Hotels in der Nähe von Hotel York