Tolles Hotel ...
Wie waren sehr zufrieden.
Gutes Essen, nettes Personal...
Die Möglichkeit das Mittagessen am Strand genießen zu können, fand ich super.
PS. Ramos bester Mann ✌🏻
Ein super Hotel in einer ruhigen Lage. Das Essen ist jeden Tag frisch und sehr lecker. Die Zimmer und im allgemeinen ist die Anlage sehr sauber. Nur zu empfehlen.
Wir waren zum 1 mal im yetkin und hier ist der Gast noch König. Da kommt jeden Tag der Chef noch persönlich an jeden Tisch und begrüßt die Gäste. Wir werden wiederkommen
Das Hotel ist sehr klein mit schönen Palmen. Als wir mit dem Transfer angekommen sind, kam gleich der freundliche Mitarbeiter und hat uns mit den Koffern geholfen. An der Rezeption wurden wir von der Frau (leider weiß ich ihren Namen nicht) sehr freundlich empfangen. Diese Frau hat uns auch am Ende unseres Urlaubes das Buch von Alanya geschenkt
Wir waren zum 2.Mal dort,der erste Besuch letztes Jahr hatte uns sehr gefallen.Die Angestellten sind alle super freundlich.Das Hotel ist nicht so groß und sehr familiär.Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Ein fantastisches kleineres Hotel mit Pool und Tunnelzugang zum Strand mit Strandbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war top sauber und schön.
Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank an alle für die tolle Woche Urlaub.
Es ist für hiesige Verhältnisse ein kleineres Hotel, sehr familiär. Das gesamte Personal und Hotel ( Beschriftungen ) sind auf deutsch sprechende Urlauber eingestellt.
Alle Mahlzeiten waren frisch und lecker zubereitet . Die Zimmer haben 80er Charme, ausreichende Größe und sind sehr sauber.
Die Strandbar hat bis 24.00 Uhr geöffnet. Die abendlichen Veranstaltungen fanden auch dort statt.
Der Strand ist grob sandig Es geht auch zügig ins tiefe Wasser. Eine mobile Ein- und Ausstiegshilfe ähnlich die für Rollstühle…