Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yellow Alvor Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. ”

    Sehr freundliches Personal. Deutsch wird wenig gesprochen. Mit Englisch geht es aber gut.


  • Carola Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel des Schreckens”

    Das schlechteste Hotel,was wir bislang hatten.total veraltet und sehr ungepflegt.Das Essen einfach nur schlecht und langweilig. Personal freundlich.Das einzig positive ist der Shuttlebus.Hotel ist sehr abgelegen und hat absolut die vier Sterne nicht verdient. Nie wieder diese Hotel !


  • Johann Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelklasse-Hotel, jedoch nur 3 Sterne”

    Verpflegung gut, aufmerksames Personal. Indoor-Pool bedarf jedoch Renovierung, Sessel in der Bar sollten erneuert oder gesäubert werden. Vermutlich wird dies über die Wintermonate getan.


  • Kari Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Horror ! Vorsicht!”

    Ankunft. Schon der Anblick des Hotels liess uns über 4 Sterne misstrauisch werden. Dann der check in. Keine Infos an die Gäste, lediglich wann es essen gibt und wo sich das Zimmer befindet. Der elend lange Flur, führend vom Haus zu Haus sehr dunkel und dreckig. Fast überall Spinnweben in den Fenstern/Türen....


  • Hilde Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles perfekt”

    Wir waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer, größe Rasenfläche, schöner Pool,nettes Personal, gutes Essen.


  • Susanne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel! Sehr guter Service!”

    Ich war mit meiner Mom in diesem schönen Hotel. Das Ambiente war absolut angemessen, bequem und erholsam. Das Essen war abwechslungsreich und suuper lecker!!! Das Zimmer war herrlich und modern eingerichtet!! Bequem und sauber!!! Jeden Tag gab es neue Hand- und Badetücher!! Die Liegen am Pool waren stets...


  • Petra Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und erholung!”

    würde in diesem Hotel wieder Urlaub machen,habe mich wohlgefühlt!erholung war mir wichtig,die ich erhalten habe!!kann mir aber vorstellen,dass es im sommer,bei voller Belegung mit überwiegend Familien,etwas lauter zugehen wird!aber ein ausweich an den strand ist ja immer möglich und dort kann man dann...


  • Jasmin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, zweckmäßiges Hotel”

    Das Hotel hat relativ kleine Zimmer für ein 4 Sterne Hotel. Dafür ist das Hotel sehr ruhig gelegen und sauber.In 15 Minuten ist man zu Fuß am Hafen wo man prima frisch gegrillten Fisch essen kann.


  • Volker Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Zweckreisen ok”

    Wir waren für eine Woche in dem Hotel.-Bei der Ankunft bekamen wir leider wenig Informationen über die Angebote im Hotel z.B. Handtücher mieten etc.pp- Unser erstes Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Poolanlage, aber es war voll mit Ameisen.- Eine Sprühaktion des Reinigungspersonals hat die Ameisen...


  • Tina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super hilfsbereites und unkompliziertes Hotel”

    Nachdem wichtigsten Informationen am Check In haben wir auch noch jede Menge Freizeitangebote in Form von Broschüren bekommen. Die Rezeption hat dann für uns unter anderen sogar selbst gefundenen Ausflugsmöglichkeiten gebucht. Die Zimmer waren Sauber und gemütlich vom Balkon aus konnte man das Meer sehen....